Beiträge von News_GmbH
-
-
Wenn jeder die gleiche IP Adresse bekommt, dann wird es schwierig für die Mods, die User zu unterscheiden, ob jemand nun seine eigenen Threads pusht oder nicht. Kann auch nicht mehr ansatzweise erkannt werden.
Um das zu unterbinden, wird eben dies gesperrt.Wer nichts zu verbergen hat, der kann ja einen weiteren Browser installieren und nur mit dem zweiten Browser TT betreten und mit dem ersten Browser jede andere Seite.
Hab aber gerade festgestellt, dass diese auch von bspw- Arcor in manchen Situationen gesperrt werden. Wie z.B. Mails versenden über Arcor-Pia.
-
@Vodafön
Hab Dir am Montag morgen um kurz nach 2 Uhr eine Mail geschrieben. Da ging es um die 15 Euro Gutschrift, die ich missverständlicherweise von Dir erwartet hatte. Hatte Dir dabei die ZuHause-Nummer, Kundennummer und Name zugeschickt. Wäre toll, wenn Du das mal kurz prüfen könntest, wieso bei mir die erste Grundgebühr berechnet worden ist.
Gruß
NGH -
Ok, dann warte ich bis Morgen ab.
-
Hallo,
also, laut meiner ersten Rechnung von ZuHause, wurde mir durchaus ein Betrag berechnet und nichts von Vodafone gutgeschrieben. Ich dachte, ich bekäme den ersten Monat von Dir (Vodaföhn) erstattet. Da scheine ich mich geirrt zu haben, aber wen darf ich mich wenden, wenn es von Vodafone nicht berechnet werden soll? Weiterhin an Dich oder darf ich die Vodafone Holtine nerven?
Gruß
NGH -
Hat jeder schon seie 20 Euro Gutschrift von Vodaföhn auf sein Kundenkonto bekommen, um die 3 monatige Laufzeit von Vodafone ZuHause abzudecken?
Ich hab meins noch gar nicht bekommen?! -
Laut der automatischen Rückmail der Wilke.Stromann@sparhandy.com-Addi, ist er bis einschließlich 25. August 2005 in Urlaub. Mails an die genannte Addi wird nicht weitergeleitet und gibt die Rufnummer an, welches auf der HP zu finden ist, sofern dringend was geklärt werden solle.
Witzig ist nur, dass unter dieser Nummer nahezu niemand ans Telefon geht. -
-
-
Ähm,...nutzt Du den Vertrag auch als auch bezahlst Du die Rechnung selber? Anonsten kann man sich kaum vorstellen, wie es einem nicht auffallen kann, dass keine GG abgezogen wird?