Das ist richtig aber kennst ja TT-Leute, die durchaus versuchen wollen auch das Optimale aus einer Auktion herauszukitzeln. Dazu gehört nun mal auch durchlöchern der einzelnen Zeilen. Das neben Spekulationen auch Unglaubwürdigkeiten eintreten, ist nichts ungewöhnliches. Denn jeder hat ein eigenes Verständnis der Interpretation jedes einzelnen Satzes.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Bei jedem Bonusartikel, gibt es einen Link. Durch den Link wird also shon dfferenziert, welcher Bonusartikel man sozusage "ausgwählt" hat.
-
Wie in den Beiträgen davor erwähnt, wird das Handy von Payback beigesteuert und von daher getrennt von der Karte verschickt. Das Payback-Punkte für jede Minute gutgeschrieben wird, die generiert wird, wird in der Payback-Newsletter erwähnt.
Von daher ist darin noch kein Ärger zu sehen und zu erkennen.
-
-
Link funzt nicht.
-
9.95 Euro Grundgebühr
-
Hopsala, hab übersehen, dass Du ein Fun hast. Hab Minutenpaket, dann kostet es monatlich 20 Euro.
-
30 Euro wäre auch arg viel. Versprochen wurde nur 20 Euro. Ich glaube weniger, dass Vodafone Dir 30 Euro gutschreibt.
Übrigens stelle ich mir auch die Frage: Wenn Vodafone einen Erlass gewährt, dann wird es auf jeden Fall in der Rechnung in Form einer Gutschrift postiert. Von daher muss es auf der Rechnung zu sehen sein, wieso die Gutschrift erfolgt ist. Nur bei manuell getätigen Überweisung aufs Kundenkonto weiß ich nicht, ob überhaupt ein Posten steht in der Rechnung, oder einfach nur Guthaben im kundenkonto deklariert wird.
Ich weiß jetzt gar nicht genau, wer mir diesen 1ten Monat Vodafone ZuHause"erstattet". Vodaföhn oder der Netzbetreiber. Wenn letzteres, dann kann ich die Hotline nerven. Aber nach Aussage von Vodaföhn, soll dieses wirklich von Vodafone erlassen werden.
Wer weiß, ob es wirklich von Vodafone erlassen wird und aus welchem Grund? Vielleicht Aktionsmonat oder ähnliches? -
-
Gutschrift aus dem Vormonat bedeutet eigentlich, dass Du aus der letzten Rechnung schon einen Guthaben hattest. Kannst mal in der vorigen Rechnung nachschauen, in welcher Weise Du einen positiven Betrag noch auf dem Kundenkonto hast?
Ich habe von Dir bis heute noch keine Meldung von Dir bekommen über die genannte Problematik, welches Du vor gute 2 Tagen kümmern wolltest. Sowohl auf PN als auch per E-Mail wurde nicht geantwortet.