Stand vor einigen Wochen ist: Studentenkonditionen und Schülerkonditionen nicht möglich.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Wieso bammel und wovor? Mehr als eine Ablehnung kannst Du nicht bekommen.
-
Wenn der Postmitarbeiter Kulanz zeigt und später Probleme aufkommt, dann musst er ja den Kopf hinhalten. Von daher ist das schon ganz ok. Wer weiß, ob Du nicht schon umgezogen bist? Auch wenn Du in der besagten Adresse vorfindest, kann es sein, dass Du in Wirklichkeit gar nicht dort gemeldet bist? Aber dem Betroffenen ärgert es immer und verstehe das auch.
-
Für jeden Euro Umsatz, bekommst Du auch einen Payback Punkt. Verbrauch des MU zählt natürlich nicht dazu. :top:
-
Wenn ein Anruf bevorzugt wird gegenüber einer E-Mail, dann werde ich dieses beim nächsten Mal berücksichtigen. Hab auch grad Vodafone angerufen. Antwort: Das es bei manchen vorkommen kann, dass die Gutschrift erst bei der zweiten Rechnung erfolgt. Laut Hotline soll dieses auch auf meiner zweiten Re. zu ZuHause vorhanden sein. Da momentan Vodafone Login nicht funzt, kann ich es leider nicht prüfen.
Wenn die Hotline nicht falsch geguckt hat, dann sollte sich mein Problem gelöst haben. -
Das wird man erst wissen, wenn die ersten die Karte in der Hand halten. Aber da es eine Zweitmarke sein soll, kann ich mir vorstellen, dass man nicht zu Vodafone Stars zugelassen ist. Zumal Vodafone dann richtig "blöd" sein müsste, wenns funzt, denn Mindestlaufzeit ohne Handy sind 6 Monate. Durch die Punkte, wären nur 1 Monat zu zahlen, bei dem der MU sowohl für SMS als auch Gespräche gelten. Das wäre billiger als jeder andere Tarif in Deutschland.

Man wird es aber in den nächsten Tagen genaues wissen. -
Nö, ich glaube auch nicht, dass er sich melden wird. Versprochen hat er seit letzte Woche sich bei mir zu melden. Bis heute nichts.
Ich werde mal Vodafone anrufen, wie es aussieht mit meiner erstmonatigen Befreiung. Wenn die von nichts wissen und auch sonst keine Aktion zu dem Zeitpunkt greift, dann kommt die Gutschrift definitiv von Vodaföhn, weil ich ja immer noch nicht weiß, von wem es kommt. Obwohl laut Brief von Vodaföhn kommen müsste. Mal schauen, was Vodafone zu der ganzen Sache sagt.
-
Studentenaktion möglich, aber nur im o2 Shop. Nachträglich lässt sich das nicht mehr einrichten. Bei We-Tel lässt sich diese Konditionen auch nicht eintragen.
-
Loswerden schon. Indem man es löscht mit einem Programmchen. Ein deaktivieren per Handymenü nicht möglich.
-
Dennis Thomson
Da solltest Du wahrscheinlich eher Payback konsultieren, wie es dann abgewickelt wird. Ich hab 2x die geiche Payback-Nummer verwendet. Wenn es 2x mal an den Besitzer der Payback-Nummer hingeschickt wird, habe ich keine Probleme damit. Aber ich glaube nicht, dass Vodafone nur die Payback-Nummern vermittelt. Ich bin schon überzeugt, dass sie Adressdaten weiterreichen.
Denn es kann ja auch mal passieren, dass mandie Payback-Nummern falsch eingibt.