Das hat ePlus sicherlich in der Kalkulation mitberücksichtigt, dass eben nur die engvertrautesten diese Option buchen werden. Wer weiß, ob ePlus mit dieser Option überhaupt Geld verdienen wird, wenn es eine große Masse erreichen wird?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Zur Lieferung kann ich nichts sagen. Ich kann nur insofern erwähnen, dass meine Fragen per PN und Mail nicht beantwortet wurden, und von daher auch keine Bestellung von meiner Seite her gab.
-
Dann noch ein Tipp von mir, wenn Du bei eteleon bestellen solltest und es nicht zu spät ist: Meld Dich bei vitrado.de an und kannst darüber auch noch mal ein paar Euro einheimsen.
-
Mit nicht sehr gutem Tarif? Wenn man nur die 6 Monate nutze, dann ist das vorliegende Angebot momentan durchaus sehenswürdig mit der Wochenend-Option. Von Reinfall kann meiner Meinung nach keine Rede sein, selbst im Vergleich zur PP von Tchibo. Denn das Siemens bekommst Du nicht bei Tchibo. Der Wiederverkaufswert ist auch höher. Die Funktionalitäten auch mal jetzt davon abgesehen.
Andere Rufnummer ist möglich, nur kostenpflichtig.
-
Gleiche Antwort wie ein posting vor 9 Tagen oder auch einfach 2 posts über Deinen.

-
Einen full pessimist in der Runde gibt es immer.
-
@all
Was lasst Ihr Euch von "Trauma" provozieren?! Lasst sein Geblubbere weiter blubbern.
-
Wer die Karte in den letzten Tagen bekommen hat, ist der Abrechungszeitraum immer der 17te. Ist also keine Regel.
-
Wo steht, dass MMS ins MU fällt? SMS und Anrufe ins inländische Mobilfunknetz war nur die Rede?!
Abrechnung ist unterschiedlich. Ihr könnt es unter "QuickCheck", wenn Ihr auf der Vodafone Seite einloggt sehen, ab wann der nächste Abrechnungszeitpunkt ist. Das ist dann auch der Abrechnungsintervall.
-
Es wurde im Newsletter oder so genannt, dass die Auslieferung der Geräte bis zu 4 Wochen (?) dauern kann. Also von daher nichts mit Deinem In-Verzug-setzen. Wem es nicht gepasst hat, sollte erst gar nicht bestellen.