Die Paketmarken haben keine begrenzte Gültigkeit. Wenn, dann wird es sicherlich angekündigt.
Paketmarken können sowohl online als auch in jeder Postfiliale erworben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Paketmarken haben keine begrenzte Gültigkeit. Wenn, dann wird es sicherlich angekündigt.
Paketmarken können sowohl online als auch in jeder Postfiliale erworben werden.
So, am 1. Oktober ist es wieder mal soweit:
DHL - Herbstaktion:
3er Pack - Paketmarke - Deutschland = 14.90 Euro anstatt 19.90 Euro
3er Pack - Paketmarke - Express = 32.90 Euro anstatt 55 Euro
Angebot gilt vom 01.10.2005 bis 22.10.2005
ZitatRe: Vodafone Stars Prämie Zitat: Original geschrieben von klara korn Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können. Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden. Gruss klara korn Hallo Klara, das geht nicht. Im Payback-Vodafone-Vertrag steht unter Punkt 9: "...Vodafone-Stars...Abweichend von Ziff.6.1. ist außerdem eine Rechnungsgutschrift von gesammelten Stars-Punkten ausgeschlossen ." Leider geht das nicht
Na, die Praxis sieht mal wieder anders aus. Ich hab meins mit 60 Euro per Vodafone Stars aufgepumpt und auf meiner nächsten Rechnung wurde dies auch mit den Gebühren verrechnet.
Wer hat sein Handy bis heute noch nicht bekommen? Ich hab meins schon. Eine Freundin von mir bestellte am gleichen Tag, aber hat bis jetzt noch nichts in den Händen?!
Das Willkommensschreiben bekommst Du bei Vodafone, wenn Deine SIM freigeschaltet wurde. Die SIM bekommst Du aber von handyhexe.
Darfst aber nicht vergessen, dass Payback kein kleiner oder normaler Vermittler ist. Da existieren noch weitere Sonderkonditionen, die viele anderen nicht haben werden. Die Vereinbarungen zwischen Payback und Vodafone kennst Du nicht.
Außerdem ist es vielleicht für Vodafone auch gar nicht so dragisch, wenn dieser Vertrag vorzeitig aufgelöst wird, denn ein Handy wurde nicht subventioniert. Mindestlaufzeit sind ja auch nur 6 Monate.
Vergraulen würde ich das nicht nennen. Denn Sunny wollte eh und je nicht mehr viel dazu sagen.
Schreib denen einen netten Brief als auch Angabe Deines Gerätemodells. Die schicken Dir, sofern das Modell bei o2 vorhanden ist, eine Anleitung, wie man ein paar BTS Nummern bekommt. Diese dann der Hotline durchgeben. Ca. 48 Stunden später solltest Du dann endlich Deine Homezone haben.
Für die Stornierung der Lastschrift, hast Du 6 Wochen Zeit. Von daher kannst Du dabei ein bisschen Zeit lassen und auf Antwort von Vodafone abwarten. Die sind in der Regel fix. Unter 0800 172 1212 kannst Du die Hotline kostenlos erreichen. Klär das am Telefon ab.
Ihr seid schon schräg. Die einen wünschen sich, dass sich jemand meldet, wenn das Handy angekommen ist. Wenn dies der Fall ist, dann wollt Ihr auch noch ein Beweis dafür haben, dass es auch der Wahrheit entspricht.
Ein Bild o einem Handy macht in diesem Sinne gar keinen Sinn. Denn das Handy kann auch nur von einem Kollegen kurz ausgeliehen werden. Wenn, dann den Liefernachweis. Aber den würde ich um alles in der Welt auch nicht ins Netz stellen bei solche Postings in den letzten Stunden.
Manchmal fragt man sich, ob man einfach lieber nichts posten sollte. Dann kommt auch keine Diskussionen, Spekulationen, keine Arbeit und vor allem kein Stress.
Dein Abrechungsintervall ist immer zum 17ten eines Monats. Ab dem 17ten fängt der neue Abrechnungsmonat an.