Muss es ein unbranded Handy sein?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Wenn es hinter dem "Nein" steht, dann ist es in der Tat gemeint, dass die Deaktivierung von Roaming kostenpflichtig ist.
-
In der Regel gelten die angebotenen Prämie nur für ein full-Abo. Bei einem vergünstigtem Abo in Form von Studentenermäßigung usw., gelten die angebotenen Prämie dann nicht mehr. Aber kannst denen ja ne Mail schicken und fragen.
-
Gibt es direkt bei Amazon zu kaufen.

-
Das Du schon Verträge besitzt, spielt schon eine Rolle. VV prüft unter Umständen Deine Schufa und da könnten existierende Verträge schon im Wege stehen. Allerdings hängt das auch an andere Faktoren. Also mehr als ausprobieren kannst Du nicht.
-
Großer Aufwand vielleicht nicht. Aber ob VF das will, einen aktuellen Status der Pakete dem Kunden vorzulegen, ist die Frage.
Schau mal o2 an, die auch kein Minutenverbrauch anzeigen bei den Active-Tarifen. -
Erscheinen tut es auch wieder bei mir. Nur wenn ich es aktivieren möchte, so kommt Fehlermeldung, dass das System momentan nicht zur Verfügung steht.
-
Das kann je nach Belastung und Ansturm zwischen 2-6 Wochen dauern.
-
Wieso 50 Fixkosten? Startguthaben verrechnen sich doch mit den GGs, soweit ich das verstanden habe.
-
Gingen die Mails an Sparhandy.com oder an VV? Wenn an Sparhandy.com, ist es nichts neues. Ich warte auch auf meine Antworten und Bearbeitung. Werde da in meinen Ferien persönlich da auftauchen, liet ja beinahe um die Ecke.
VV alleine kann nichts machen, da die Eingaben vom Händler gemacht werden. Es sei denn, Du faxt denen Deinen Vertrag, dann sieht die Sache anders aus.
Problem liegt also nicht an VV, sondern an Sparhandy.com.