Bei der Wahl von T-Mobile, kommt in Schritt 4 eine Fehlermeldung: "Fehler in der Tarifsuche." Ähm,...wieso?
Bei der Wahl von E-Plus dasselbe. Ich behaupte mal, dass es bei Vodafone auch der Fall sein wird.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Vielleicht hat jemand mal ausnahmsweise keinen o2 Online-Tarif, dasselbe "Problem" hat und so freundlich wäre, die kostenlose Hotline bezüglich diese Fragestellung zu konsultieren?
-
Hi,
kann man das oben genannte Paket seit diesem Monat nicht mehr buchen? Hab ich da was verpasst oder hab ich Tomaten auf den Augen? Im privatem Online-Bereich, ist es nicht anwählbar?!
Über Antworten bin ich dankbar.
Gruß
NGH -
Da Geld nun mal keine Rolle spielt, dürfte das in diesem Thread schon genannte "Teen"-Card von T-Mobile eine interessante Sache sein. Es ist ein Vertrag incl. Limitierung für den Fall der Fälle. Alles aus einer Hand. Voraussetzung, ein Elternteil hat einen Vertrag bei T-Mobile.
-
Wieso solche ironischen postings? Die Anfrage ist mal ausnahmsweise gegenüber viele anderen Anfrage mal fast realistisch realisierbar.
Bei Anfragen wie "Suche D500 mit 12xGG Befreiung und AG frei, sowie eine minimale Auszahlung oder Gesprächsguthaben".
-
Es gibt viele unerklärliche Gründe im Bereich des Mobilfunks.

-
Scheint wohl dann die Antwort zu SIGA-Angebot in Heilbronn zu sein.
-
Vielleicht solltest Du mal die Seite des angegebenen Links im ersten Posting mal lesen, insbesondere den dritten Punkt in der FAQ. Da steht, dass Du eine Kopie des Dienstausweises oder Stempel der Abteilung oder ähnliches mitschicken musst.
Wer das nicht hat, wird auch keinen Rahmenvertrag bekommen. -
Frag "mobilpage" (Threadopener), ob er nicht eventuell für Dich so ein Gutschein mitnimmt und vielleicht könnt Ihr Euch ja treffen?
-
Wie es aussieht, eskaliert nicht nur bei Sparhandy-Aktionen. Sollte man vielleicht auch mal gesagt haben.