Na, ohne diesen Gutschein gibt es wohl diesen Preis nicht.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Bestellen nur Vor-Ort.
-
Wieso mit mehreren Auftragsnummern? Hast Du mehr als nur einen Auftrag durchgegeben?
Du musst die Auftragsnummer aus der allerersten Mail in Verbindung mit der E-Mail Addi durchgeben, dann siehst Du Deinen Status.Hab grad meinen geprüft und befindet sich noch in Bearbeitung. Bis Montag, wird sich da wohl auch nicht ändern. Es sei denn, die arbeiten übers WE.
-
Wie bei Verträgen, bekommen die Leutz bei einer aktivierten PP ebenfalls eine Provision.
-
Also, laut der Auktionsbeschreibung zahlst Du für jede weitere Karte 2.49 Euro. Aber wenn Du es wirklich durchziehen möchtest, dann hier noch ein Tipp von mir.
Die leeren Karten können über eBay wieder verkauft werden. Abnehmer gibt es dafür. -
Vielleicht solltest Du noch das Porto hinzurechnen. Dann noch die Minimalgebühr für die Weiterleitung einer 0190 aufs Festnetz. Der ganze Aufwand schmälert sich dann auf gute 1,80 Euro. Zudem müssen die Prepaids registriert werden. Demnach nicht mehr auf Dauer zu betreiben.
-
-
Wenn die Versendung reibungslos abläuft, dann TOP. :top:
-
Zeit ist Geld.

-
Scheint so. Aber es werden 30 Stück vergeben. Hatte meine Mail um 21.57 versendet.
Wann gehen die Benachrichtigungsmail raus?
@wdate83
Die Gewinner werden benachrichtigt.