Bekommt man eine Gratulationsmail, wenn Antwort richtig war?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Benutz einen anderen Browser.

-
Bei Genion ohne Handy zahlt man doch nur 5 Euro?!
Bei o2 ist es nahezu nicht möglich, ein Handy abzugreifen, der nach Verkauf noch gute 240 Euro übrig bleiben.
-
Wenn er die Karten umsonst bekommt, dann kann er es entweder per eigener 0190-Nummer ein bisschen Profit aus der Aktion ziehen. Oder, weil bei 0190 Nummern die Anbieter einen sehr großen Teil abführen dürfen, so dass mobilcom draufzahlen darf auf Grund der Abführung.
-
Man findet bei den original Netzbetreibern selten ein Handy, den man für 1 Euro bekommt und für gute 240 Euro verkaufen lässt.
-
Hat er doch so auch geschrieben, dass durch VVL, die 24 Monaten auf die 2 Jahre Mindestlaufzeit draufgeschlagen werden. Also, der Vertrag auf jeden Fall erst im Dezember ausläuft anstatt wie bei VF nur bis August.
Wie es auf April kam, komm ich selbst nicht dahinter.
-
@Vodafoehn
Da das Handy getrennt zu den Karten versendet wird, würde mich interessieren, wann diese ungefähr nach Versendung der Karte + PIN erfolgen soll?
-
-
Danke. Hab jetzt online die Freundschaftswerbung aktiviert. Wundert mich, dass selbst die VF-Hotline nichts dazu sagen. Hätte man aber auch irgendwie selber drauf kommen können.
Aber ist sie dann auch wirklich kostenfrei? -
Kein MU, 25 Euro GG bei Normalos. Bei students nur 20 Euro.