-
Hi,
verkaufe mein ca. 1 Jahr alte Playstation 2 + 9 Games + Zubehör im super Zustand:
- 1 x schwarze Playstation 2 Grundkonsole (dicke Version)
- 1 x original Sony Playstation 2 Controller
- 1 x schnurloser Playstation 2 Controller
- 1 x Standardzubehör (Anleitung, RGB Anschlusskabeln usw.)
- 1 x original Sony Demodisc
- 1 x original Playstation 2 OVP
- 1 x Vertikalständer in Silber
- 1 x original Sony Memorykarte 8 MB
- 1 x original Sony Fernbedienung
- 9 x Games:
- Final Fantasy X
- Grandia 2
- Jade Cocoon 2
- Britneys Dance Beat
- Yu Gi Oh - Duelists of Roses
- Quake 3
- Maximo
- Myst 3
- Futurama
- (alles PS2 Spiele & keine Platinum Versionen)
für 155 Euro incl. Versand als versichertes Paket (Versicherungssumme: 500 Euro).
Tausch auch möglich, mach mir einfach Angebote. 
Games möglich auch einzeln zu verkaufen, als auch das Gerät möglich einzeln zu verkaufen.
-
Ich hatte einen Active50 online mit AWP vor 2 Monaten verlängert, ohne Probleme.
-
Mein posting galt eher dem User Marko
Wenn die Deine Daten noch nicht haben wollten, umso besser. Dann pochst Du sicherlich auch nicht auf Warenerhalt.
-
Auf stumm zu schalten ist sicherlich blöd. Aber auf Warenerhalt kann nicht gepocht werden, wenn Vodafone die Freischaltung der CallYas verweigert.
-
Ich weiß nicht, ob das so nett ist, jetzt einfach so in diesem Thread jemanden zu überbieten. Es wird dann wohl nicht lange dauern, bis jemand sogar 45 bietet. 
-
Da Vodafone anscheinend nur noch pro Karte 5 Freundschaftswerbungen akzeptiert, musst Du bei einem Ansturm entweder etliche original Vodafone Verträge haben oder etliche original Vodafone CallYas haben, um die zu überwältigen. 
-
gerdi
Nur CallYa-Kunde ist ebenfalls Neukundenwerbeberechtigt. Musst aber selber dann auch beim Bonusprogramm mitmachen.
@DlZ
Ja, auch Studentenverträge funktionieren ohne Probleme.
-
http://www.cns24.de wäre meine Empfehlung. Hab da momentan nur einen SMS-Chat. Wollte einen ähnlichen Dienst anbieten, wie Du es vorgestellt hast. Allerdings kostet die Projekterstellung einiges, was in meinen Augen dann doch wieder ins Wasser fiel.
-
xx4
Es kommt drauf an. Für die Umschreibung alleine bekommt man natürlich keine Punkte. Aber wenn jemand von CallYa auf Vertrag umstellt und nicht bei Stars angemeldet hat, der bekommt nach dem Wechsel und Anmeldung die 5000 Punkte. Wer sich während der CallYa-Zeit schon die 1000 Punkte geholt hat, wird nach dem Wechsel keine 5000 Punkte mehr bekommen.
-
Damit musst Du leben, wenn die AWP kündigen oder gar RUL kostenpflichtig machen. Aber das erstere wird m.E. eher eintreffen, bevor das zweitere eintrifft.