Beiträge von News_GmbH
-
-
Könnten Sie die E-Mail Addi von Frau Schlegel posten, dann wende ich mich per E-Mail direkt an die Frau, die einen zweiten Einzelfall (Fair Medium im online Bereich zu sehen anstatt Fair Starter) gleich mitkorrigieren darf.
Gruß
NGH -
Hast denn versucht gehabt, einen dritten Vertrag abzuschließen. Ich hatte bis vor kurzem 3 ohne Probleme.
-
Ob AWP beendet wird oder nicht bei den schon Gebuchten, wird o2 sicherlich nicht preisgeben. Lieber setzen Sie in den letzten 6 Tagen noch auf Vertragsabschlüsse und lassen dann die Kunden fallen und greifen zur der Option der Laufzeit von nur 3 Monaten des AWPs.
Von daher traue ich Aussagen von o2 nicht, dass die das AWP nicht absetzen, wenn ich zufälligerweise jetzt schnell ein Active100-Vertrag abschließe mit AWP. Denn vor 24 Monate Laufzeit, komme ich bei Absetzung des AWPs nicht mehr raus. Höchstens downgraden.
-
Zwar gehört es nicht in diesen Thread rein, aber ein paar Tipps von meiner Seite. Mein Paket befindet sich ebenfalls in der Nachforschung. Sind schon gute 4 Wochen jetzt vorbei. Werde auch in den nächsten Tagen bei der DHL anrufen wie der Stand der Dinge ist, da seitens Sparhandy noch nichts zu hören ist.
Ich würde Dir empfehlen, da das Paket sowohl Gerät als auch PIN und SIMkarte beinhaltet, vorsorglich selber die Karte bei VV zu sperren. Bei mir wurde die Karte trotz telefonischem Versprechen und Absprache nicht gesperrt worden.
-
Auf jeden Fall kenne ich den Grund, weswegen Du keine Antwort bekommst.
-
Wenn Du ein bisschen nachdenkst und die ganzen postings gelesen hast, dann hättest Du gemerkt, dass anscheinend nicht viele die Karten bekommen haben. Wenn da jemand eine Antwort auf Deine Frage hat, dann werden Sie Dir schon eine geben.
-
Ruf die Hotline an, dann weißt Du mehr.
-
Hallo,
verlier ich dann mein monatliches Gesprächsguthaben von 5 Euro für die Vertragslaufzeit von 2 Jahren, wenn ich ab Juni das Weekend-Paket hinzubuche und somit in die neue Genion-Tarifstruktur wechsle?
Danke für Antworten
NGH -
Wann hattest denn bestellt bzw. wann hattest Du die angeforderten Daten zurückgesendet?