-
Die Karten sind sicherlich registriert. Eben auf gute 20 Personen. Wenn die Karten von Mobilcom kommen, wundert mich das nicht. Die kriegt man auch günstig, auch auf dem Trödelmarkt. Mobilcom verschickt bspw. keinen Willkommensbrief an den Registrierten, so dass hier auf etliche Namen registriert werden, ohne dass die Leute es wirklich wollten.
Bei orignal Vodafone ist es anders. Da werden Willkommensbriefe versendet. Da traut sich auch kein Händler, die vorregistriert zu verkaufen.
-
Kündigungsfrist: 2 Wochen vor Monatsendzeit
Mindestlaufzeit: 1 Monat
Bei nicht fristgerechter Kündigung -> Verlängerung um 1 Monat
Kündigung geht an Vodafone
-
Machst keinen Gedankenfehler. Kannst mit ruhigem Gewissen darüber abschließen.
-
Hopsala, hab den Zusammenhang auch schon verloren. Nichts für Ungut.
-
FraDi
Den Zusammenhang zwischen Personummer und Adressdaten nicht. Aber das habe ich auch nicht geschrieben. Sondern der Interessierte stellte die Frage, was passieren würde, wenn man dummerweise die Personummer vertippt . Wenn man vertippt, dann ist die Personummer nicht mehr gültig.
-
Also, die Geräte wurden ganz sicherlich nicht am gleichen Tag versendet. Auch ob die in der Reihenfolge der Freischaltung von TAN-Liste, würde ich auch mal verneinen.
Denn ich bekam meinen iPod 2 Tage früher wie meine Freundin, deren TAN-Liste 2 Tage früher freigeschaltet wurde wie meine TAN-Liste.
Also noch ein bisschen Geduld, würde ich da mal sagen.
-
Musst erst mal die WAP Einstellung Deines Netzanbieters in Dein Handy übernehmen. Dann klappt auch mit der WAP Verbindung.
-
Na ja, ging nicht nur über Deine Anfrage. Es haben auch andere vor Dir angefragt, wenn auch nur einer.
Anscheinend willst Du den Vertrag nutzen? Denn das Angebot geht mir ePlus noch weiter.
-
peter23
Eine falsche id ist eine ungültige id.
-
Ach Du meine Güte. Es gibt ja noch Leute, die schlafen auch mal bzw. nicht nur vor dem PC sitzen und auf Mails anderer Leute warten. Bei 72 Stunden kann man sage ich mal die ersten Anfragen stellen.