-
Wenn Du das posting nach Dir oder auch vor Deinem aktuellen posting gelesen hättest, dann hättest Du herausgefunden, dass eine Falscheingabe der Personummer auf jeden Fall Probleme machen wird.
Wer solche Fragen stellt, denkt sicherlich nichts Gutes dabei.
-
Sollte man in den Vertragsunterlagen kennzeichnen, wenn 2x Aktivierung erwünscht ist? Oder reicht die Wunschäußerung in der Mail aus?
-
Explizit steht das nicht drauf, dass es sich um ein Emoty handelt. Aber das abgedruckte Bild zeigt ein Emoty und drüber steht Siemens CX70. Da sollte man wohl bis heute Abend warten, bis Sparhandy sich diesbezüglich äußert.
-
Ihr habt alle nicht ganz Unrecht. Aber dieses Mal kann sich Sparhandy nicht noch einen weiteren Ausrutscher erlauben. Wenn dieses Mal die gleichen Problematiken auftauchen wie im S700i-Aktion, dann kann Sparhandy noch so reißerische Angebote machen, da wird keine Menge dafür interessiert sind.
Es gab schließlich auch Auktionen, die problemlos verliefen. Das waren zum größten Teil Aktionen, bei denen nicht gerade 1500 Aufträge ins Postfach reingeschossen wurden.
Und so viele Geräte scheinen diesmal auch nicht zu sein bzw. scheinen auch vorhanden zu sein. Sonst gäbe eine Aufzählung keinen Sinn. Klar, man zält schon erwartete Lieferung ebenfalls in seinen Bestand. Aber da es nicht mehr als um 100 Geräte geht, sollte die Aktion weitaus friedlicher ablaufen.
Bevor jemand denkt, ich wurde von Sparhandy "eingekauft" worden. Ich hab selber bei S700i Auktion mitgemacht und da lief es alles andere als optimal. Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten. Aber von ca. 3-4-5 Auktionen lief nur die letzte Aktion m.E. in Bezug zu meinen Bestellungen schief. Wenns noch mal passiert, dann ist ein Schlussstrich vollzogen.
-
Sparhandy
Ist irgendwie ein Motorola aufzutreiben?
Gruß
NGH
-
Wurde vor 2 Minuten gepostet, dass SX1 geblockt sind und von daher nicht verfügbar sind.
-
Na ja, ich stell mir grad die Frage wegen der Lieferadresse, weil nächste Woche Pfingsferien sind und ich noch nicht richtig weiß, wo ich mich befinden werde. Nach dem aktuellen Fall, ist man da schon ein bisschen vorsichtig.
-
Hallöchen,
werden bei dieser Aktion eine geänderte Lieferadresse beachtet? Je nach Antwort, resultieren für den ein oder anderen die Adressnennung im Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
NGH
-
Diz
Hopsala, man sollte doch stehts das "Kleingedruckte" lesen. 
Aber das ist ja nur ein Versandhinweis. Gilt nur dann, wenn unter Status stünde: "Versand wurde erfolgt" oder ähnliches.
NGH
-
Die UMTS-MCC muss ich nach Rücktritt ja zurück geben. Bekomme ich dann den Bezahlpreis zwischen 1 Euro und ca. 50 Euro wieder? Oder wie läuft das ab? Ich sehe gerade, dass der Preis an den Tarif gekoppelt ist. Also müssten diese nur erst nach dem 2ten Monat anfallen, richtig?