Beiträge von News_GmbH

Unter Status steht doch: "In Bearbeitung", also ist es noch nicht versendet worden. Am 2ten hast Du bestellt? Die brauchen aber lange zum Ausliefern. Anscheinend warten Sie auf neue Zulieferungen von MyCups. Oder es werden nur ein Mal in der Woche was eingepackt und versendet. ;)

100 Euro sind schon arg viel, finde ich. Je mehr desto besser, keine Frage. Die von mir oben genannten Tipps lassen sich pro Vertrag gute 75 Euro und mehr rausholen. Aber wenn der Aufwand für "gerdi" zu hoch ist, dann gute Nacht. Ob ein Händler wegen 10 Euro Umsatzgenerierung solch einen Aufwand für einen Kunden betreiben will, wage ich zu bezweifeln.

Krabbenkopf

Dann hab ich mich wohl verwechselt mit dem zweiteren, was Du angesprochen hast mit der Direktzusendung zur Paketstation.

Und man lässt sich nur die Benachrichtigungskarte einlesen und schon kommt das dazugehörige Paket? Gibt es eine Kamera bei der Packstation? Wenn nicht, dann bin ich froh, dass ich solch eine Paketstation nicht besuchen muss.

Karim

Es stellt sich natürlich die Frage, inwiefern "gerdi" "weitgehend" definiert. Für mich einfach nur, dass es bestmöglich die GG eines Vertrages abdeckt. das heißt, dass da durchaus eine Lücke bleibt, bei dem ich aus der eigenen Tasche zahlen muss.
    Innerlich sicherlich genau das gemeint, wie Du es niedergeschrieben hast. Aber das nun mal nicht expliziert.

Wenn ich jetzt 2xEPlus abschließe mit einer Auszahlung von insgesamt 480 Euro, für das Geld bei eBay für 145 Euro einen Samsung Z105 kaufe, dann habe ich nch 335 Euro.
    Die Anschlussgebühren werden durch Freundschaftswerbungen wieder abgedeckt.
    335 Euro bleiben mir also für die Abdeckung der Grundgebühren.

Da "gerdi" nur weitgehend abgedeckte Verträge und weitgehend abgedecktes Handy haben möchte, dann ist es m.E. die Bedingungen erfüllt, wenn man das ganze anders schichtet bzw. ansieht:

385 Euro GG Ersattung bei 2x Eplus Verträge + 50 Euro für den Samsung.

Aber ich gebe Dir Recht, dass es nur eine Umschichtung ist.

Allerdings lässt sich der obere Wunsch mit eigenem Aufwand realisieren:

2xVodafone Vertrag mit Nokia 6230i abschließen. Für die beiden Geräte bekommt man gute 540 Euro per Sofortkauf. Abzüglich Gebühren, bleiben mindestens noch 510 Euro. Durch Freundschaftswerbung, noch mal zu je 50 Euro = 5000 Punkte.
    Das macht 610 Euro. Anschlussgebühren fallen bei manchen Händlern nicht an, also hier eingespart.

480 Euro gehen für die Grundgebühren hin. Bleiben noch 130 Euro. Bei eBay ein Samsung Z105 nagelneu mit Rechnung für 145 Euro zu bekommen.

Voila, für 15 Euro ein UMTS Handy bekommen. Eigentlich sogar noch weniger oder gar 0, wenn ich die eBay Gebühren exakt berechnen würde.
    Selbst wenn nicht, pro Monat können über bonusprogramm von vodaofne noch mal 100 Punkte verdient werden. Macht in 24 Monaten pro Vertrag 2400 Punkte. Durch Neuanmeldung mit diversen Änderungen, sind insgesamt 3000 Punkte zu erzielen pro Vertrag. Das entspricht 30 Euro Guthaben auf den Vertrag, der ebenfalls mit Grundgebühren verrechnet werden.
    Also sind es bei 2 Verträgen, gute 60 Euro.

Wer also diesen Aufwand auf sich nimmt, hat nicht nur ein UMTS Handy (Samsung Z105) umsonst, sondern noch mehr als 45 Euro Gewinn gemacht.

2ter Tipp:
    2xCellway Angebot abschließen, welches aktuell angeboten wird. 2xNokia 6230i schnappen. gute 510 Euro Erlös durch eBay. 18 Monate GG in Höhe von ca. 10 Euro fallen an pro Vertrag, weil die ersten 6 Monaten nicht berechnet werden. Das macht nur einen Fixkostenbetrag von 360 Euro. AG fallen auch nicht an.
    Für den Restbetrag von 150 Euro, kann ebenfalls das Samsung Z105 nagelneu bei eBay erstanden werden.
    Fazit: weniger Aufwand wie der erstere Tipp, aber eben auch mindestens 45 Euro weniger Gewinn gemacht.

Wie schon erwähnt, Wunsch schon realisierbar. Ist die Frage, ob der Aufwand es wert ist als auch, ob die Verträge auch abgeschlossen werden können. Denn wer schon zig Verträge abgeschlossen hat, der sieht noch kaum eine Chance darin.