Wieso schnappst Du Dir nicht eine Auszahlung und kaufst damit einen Rechner?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Es entstehen keine Gebühren bei einer Kündigung.
-
Debitel anrufen und versuchen das zu klären. Oder fragst hier im TT rum, wie man es hätte aktivieren sollen nach Angabe des Beilageblattes von Sparhandy. Antworten können natürlich nur diejenigen, die auch solches bekommen haben. Eine Freundin von mir hat das Angebot hier auch wahrgenommen und darin war kein Hinweisblatt oder sonstiges. Ich hatte das dann manuell mit diesem hier geposteten Link aktiviert. Wobei letztendlich nur die Rechnung später zeigt, ob das Startgeschenk auch wirklich stattgegeben wird.
-
Natürlich nur bei einem Neuvertragsabschluss. VVL gelten nicht.
Gelten nur für Studenten, die einen Neuabschluss tätigen. Aber dann auch nur, wenn Sie online den Vertrag bei ePlus abschließen. Dann bekommt der Werber 25 Euro + Prämie und der Geworbene ebenfalls 25 Euro. Für den Geworbenen ist das ein schlechtes Geschäft, denn bei einem Händler würde sich der Abschluss mit x-beliebigem Handy mehr als 25 Euro einsparen.
Für den Werber sicherlich ein gutes Geschäft.

-
Da wurde schon reingeschaut. Auch da sind sie nicht zu finden.
-
Das ist nicht richtig, dass man trotz schon laufender E-Plus Vertrag, durch einen Neuabschluss eines E-Plus Vertrages, nicht noch mla geworben werden kann. Ich hab das ein paar Mal gemacht und es hat problemlos geklappt. Bis auf 2 Personen, die komplett unterschlagen wurden und laut E-Plus angeblich in recherche sei bzw. auf Antwort der externen Prämien-Vergabe-Firma wartet. Ansonsten hat es einwandfrei geklappt, wenn jemand sein zweites oder sogar seinen dritten E-Plus Vertrag abgeschlossen hat und geworben wurde.
-
Der Saturn im Kaufhof in Bremen? Werde dann am Samstag mal dahin fahren und meine Freundin einen Vertrag aufschwatzen.

-
Dann werde ich wohl Debitel kontaktieren müssen in Bezug auf mein Startgeschenk. Denn aktiviert habe ich diesen Link manuell, da bin ich sicher. Mal schauen, was sich da machen lässt.
-
Hast Du auch über diesen Link hier aktiviert?
Bei mir steht seltsamerweise, dass für mich reservierte Startgeschenk am 20.4.2005 verfallen sei, obwohl ich es aktiviert hatte.
Kann das jemand, der ebenfalls darüber aktiviert hat und auch sichtbar seine erste GG-Befreiung bekommen hat, mal den oben genannten Link ausprobieren und mal posten, was da als Meldung kommt?
Bekomme langsam Angst, dass bei mir alles schief geht, was nur schief gehen kann. Paket weg, Sim Karte nicht in der Hand, 6xGG wird nicht freigegeben...
-
Das hört sich nicht gut an. Wenn ich also Pech habe, habe ich trotz Aktivierung des Startgeschenkes, keine 6xGG-Befreiung? Man bekam ja für die Aktivierung noch nicht mal eine E-Mail Bestätigung oder sonst was. Ja toll, dass wird ja immer witziger hier.