Wieso Angst? Wenn das einer haben sollte, dann nur die Leute, die einen Bundle erwarten oder wie ich, der ebenfalls auf sein Paket wartet. Aber erst freigegeben wird, wenn ein Ergebnis der Nachforschung DHL positiv für mich vorliegt.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Ich war heute auch noch mal in Saturn Münster, nachdem mir Sunnymouse_NRW einen heißen Tipp gegeben hat.
Noch mal einen herzlichen Dank dafür.Nach Aussprache des Verantwortlichen der Hardwareabteilung, war alles klar und der AOL Vertrag wurde sofort angesetzt.
Allerdings steht bei mir der Klausel, dass ich innerhalb der ersten 30 Tagen wechseln dürfte auf den kleinen Tarif (4.95 Euro pro Monat). Das ich 100 MB verbrauche oder sonstiges, steht da nicht drinne.
Einen Gutschein durfte ich auch nicht auswählen, sondern musste auch sofort entscheiden, was ich mitnehme. Das gleiche Paket, wie ein anderer TT-Mitglied (Festplatte + Rohlinge).
Werde mich dann mal in AOL in den nächsten Tagen einloggen, online umstellen und ein paar MBs durchsetzen. *grins*Zählt eigentlich der Kalendermonat als einen Monat? Wäre ja bald.
Oder zählen wirklich 30 Tage als einen Monat? -
Die Aktiverung des Startgeschenkes, habe ich selbst geätigt. Darüber mache ich ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Höchstens darüber, dass man meine Aktivierung nicht übernommen hat und dadurch das Startgeschenk nicht gewährt wird. Das größte Problem ist nur, dass ein Nachforschungsantrag bezüglich des versendeten Paketes läuft und wer weiß, wie lange das dauert?!
Parallel läuft der Vertrag schon, und es läuft, und es läuft ohne Sie nutzen zu können... -
Das wäre ein Weg, welches schon von Anfang an hätte durchgeführt werden sollen.
Meine Wenigkeit hat mittlerweile schon seine 2te Debitel online-Rechnung bekommen. Leider fehlt dazu das Handy bzw. die Karte, so dass ich noch nicht mal nachschauen kann, ob sich mein Startgeschenk jetzt beginnt oder nicht. Bzw. ob ich überhaupt dieses 10 Euro Startguthaben bekomme/habe. :flop:
-
Gibtst momentan ein TT-Bonus, wenn ein Telco Vertrag abgeschlossen wird?
-
Es scheinen wohl auch Leute zu geben, die bei der Umfrage mitgemacht haben, aber keinen Gutschein bekommen haben. Wieso, weshalb, warum, weiß wohl nur Amazon.de. Mal eine freundliche Mail schreiben, vielleicht bekommst Du ja einen nachgeschickt.
-
Bei uns hier in Münster, bieten die nur Arcor-Tarife an. Auf Anfrage beim Mitarbeiter, haben die keine AOL-Tarife. So viel ich es in Erinnerung habe, bietet MediMarkt AOL Tarife an. Weiß da jemand zufälligerweise, ob es dieses attraktive Angebot gibt bei MM?
-
Bis zum 30. April 2005, wie im ersten posting genannt. Einkauf von 150 Euro nur auf Hardware jeglicher Art? Ist schon PC Hardware gemeint wie Modem, Festplatte usw.. Kaffeemaschine bspw. wohl nicht möglich, oder?
-
Um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Scheint wohl ein Internetvertrag zu sein. Mit Sicherheit wohl ein DSL Anschluss, oder nur ein Tarif?
-
Schreib Sparhandy.com mal eine E-Mail mit Bitte um Mitteilung der Paketnummer. Meine Anfrage war recht schnell beantwortet und dummerweise musste ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Jetzt warte ich auf das Ergebnis der Post bzw. Mitteilung von Sparhandy.com, was die DHL dazu zu sagen hat.