Mein Bekannter hat jetzt auch einen Scheck bekommen. Mal schauen, ob es gut geht.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von News_GmbH:
Die Verträge wurden spätestens Ende letzten Monats durchgegeben. Eine Ablehnung wird sicherlich keine Wochen dauern, bis diese von Debitel bekannt gegeben wird.Merlin:
Das vermutest du doch nur. Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass der Vertrag früher eingegeben worden ist. Aber das ist ja sowieso egal. Sparhandy ist böse und das muss lautstark kundgetan werden und wenn Vierteilen erlaubt wäre, dann wäre Sparhandy sicherlich ein Kandidat dafür.Eine Vermutung ist, wenn ich es nicht belegen kann. Mein Beleg für meine Aussagen, ist die Aussage von Sparhandy.com. Ich will Sparhandy.com in diesem Punkt keinesfalls der Lüge unterstellen. Von daher ist der späteste Freischaltungstermin für die debitel Verträge im E-Plus als auch im T-Mobil Netz ganz klar Ende des letzten Monats.
Und nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass Du nur die Kunden von Sparhandy.com kritisierst, Sparhandy.com aber nicht.
Wenn man schon objektiv (durch der Nitteilnahme an der aktuellen Aktion und dennoch mitreden zu wollen) an eine Diskussion teilnehmen will, sollte man beide Parteien ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. In Deinem Fall scheint es wohl nicht geklappt haben.
Kleiner Tipp: Liest erst mal den ganzen Thread, damit Du auf der gleichen Höhe bist, um mitzudiskutieren.Da ich ein guter Mensch bin, werde ich Sparhandy.com nicht Vierteilen, selbst wenn es erlaubt wäre.
Und auch wenn ich diverse Wutpunkte schon gesammelt habe (fehlender Informationspolitik, Nichtbeachtung der geänderten Lieferadresse), sind auch Pluspunkte zu verzeichnen (bei schwerwiegendem Problem, wurde sofort Kontakt aufgenommen und weitere erforderlichen Schritte eingeleitet, sehr gutes Angebot). -
Die Verträge wurden spätestens Ende letzten Monats durchgegeben. Eine Ablehnung wird sicherlich keine Wochen dauern, bis diese von Debitel bekannt gegeben wird. Bei Sonderkonditionen würde vielleicht eine Prüfung länger dauern, aber bei Standardverträgen dürfte das nicht der Fall sein. Von daher liegt somit die Ablehnung mehr als 14 Werktage her.
Das posten verbieten, kann ich leider nicht. Aber der Fairness halber, sollte man wirklich in Diskussionen reinstürzen, bei dem man auch beide Parteien ansatzweise einen Eindruck hat. Und nicht nur Kritiken an eine Person abgibt, bei dem viele Kritikpunkte der anderen Person außer Acht gelassen wird.
-
Teilweise hat Sparhandy.com richtig agiert. Teilweise nun mal nicht. Das Verträge gehostet werden und erst Ende des Monats erst freigeschaltet werden, dass hätte man schon früher unterrichten können. Wenn nicht per Mail, dann mindestens ein posting im Forum.
So aufwendig kannst das doch nicht sein, oder? Zumal der Thread mitgelesen wird. Von daher wundere ich mich nicht, dass auf Sparhandy.com einige juristischer Probleme auf sie zukommen werden.
Die haben einen Status-Abfrage-System, welches anscheinend nicht genutzt wurde. Wer von Kapazitätenfreiheit spricht, der kann wohl das System einpflegen, oder?
Damit wäre schon viele Anfragen in Bezug auf Freischaltung ja oder nein, in der Hinsicht erspart gewesen und der Kunde wäre nicht so verärgert, als wenn es mehrere Tage oder gar Wochen eine Mail bekommt. Bei manchen sogar gar keine Antwort.
Von daher finde ich die Reaktion von denis_st durchaus berechtigt.Unter den Umständen, brauchst Du dann auch nicht mehr zu posten, ob heute defintiv Geräte rausgegangen sind oder nicht. Denn weiteres darf Dein Anwalt regulieren.
-
Eine Meinungsäußerung in der Form, wie denis_std vorstellt, sollte durchaus nachvollziehbar sein, der erst nach über 4 Wochen die Meldung bekommt, dass der Vertrag nicht angenommen wurde.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nur Kritiken an den Kunden von Sparhandy.com abgibst. Währenddessen aber ein gutes Wort für Sparhandy.com einlegst. Wenn Du diesen Thread durchgelesen hast, dann kann ich nicht nachvollziehen, dass Du nicht einen einzigen Kritikpunkt an Sparhandy.com verschwendest. Zuminest bist jetzt.
Da Du bis heute aus diesem Thread rausgehalten hast, in dem Du das Angebot nicht angenommen hast bzw. nicht eingereicht hattest, dann solltest Du vielleicht auch weiterhin von diesem Thread raushalten.
-
Na na na, so ganz OT ist es nicht. Es sollte jemandem durchaus berechtigt sein, Meinungen dazu zu äußern, die erst knapp 6 Wochen nach Vertragsablehnung davon erfährt, dass diese abgelehnt wurde.
Ich möchte Dich mal erleben, wenn Sparhandy.com jetzt posten würde, dass auf Grund erneuter logistischer Probleme, die restlichen warteten Vertragsnehmer bis Ende diesen Monats geduldigen müssen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat sogar ein Mod bei dieser Aktion zugeschlagen und auch schon beliefert worden. Ebenfalls an die nicht gewünschte Lieferadresse. Wie die Aktion also abgelaufen ist, weißt er also nicht nur vom Lesen und Hören. Ob eine Reaktion von ihm kommen muss, wird er selbst wissen müssen.
-
Bei der Gelegenheit, sollten Sie auch gleich die Überweisungen der Aktion "Vodafone Abstaueraktion" tätigen, welches letzten Monat schon fällig war.
-
Kann man anhand des Gerätes oder Verpackung sehen, von wo das Gerät stammt? Das Menü kannst aber auf deutsch umstellen, oder?
Wenn es keine Unterschiede gibt, höchstens in der Garantie (?!), dann wäre ich erst mal froh, dass ich ein Gerät in den Händen halten darf. -
Das keine Mails beantwortet werden, wundert mich nicht wirklich. Aus dem Grunde wurden auch schon rechtliche Schritte von Einigen eingeleitet.
Normalerweise hättest Du bei einer erfolgreichen Freischaltung, ein Willkommensbrief von Debitel bekommen, sofern Du nicht schon einen Vertrag bei Debitel hast. Denn die Vertragsunterlagen wurden bis Ende letzten Monat laut Aussagen von Sparhandy.com alle eingereicht.Sieht wohl eher danach aus, dass Du abgelehnt wurdest?! Aber Anruf bei Debitel sollte dann klären, wie die Situation bei Dir aussieht. Bei einer Ablehnung, würdest Du bis Ende des Jahres warten und es passiert nichts.
