Hast denn schon ein Willkommensschreiben von Debitel bekommen?
Wenn nicht, hast Du denn schon ein Debitel Vertrag?
Wenn nicht, dann schreib Sparhandy.com eine Mail und frag nach dem Status von Dir, ob Du nicht eventuell abgelehnt worden bist.
Wenn Du Glück hast, wird die Mail von Dir beantwortet. Hängt erfahrungsgemäß vom Thema ab, ob diese beantwortet wird oder nicht, leider.
Oder ruf Debitel an und frag, ob Sie Dich in der Datenbank haben.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Mit anderen Worten: es soll eine Auszahlung in Höhe der Fixkosten geben.
-
Die Stillen bekamen schon immer weniger Aufmerksamkeit als die Impulsiven.
Ich hab mein Handy und Karte auch noch nicht. Allerdings muss ich hinzufügen, dass das zum größten Teil ein Verschulden von DHL ist, der mir das Paket nicht ausgehändigt hat. Einen kleinen Teil schiebe ich das durchaus sparhandy.com in die Schuhe, weil Sie meine geänderte Lieferadresse nicht beachtet hatten.
Die Nachforschung ist in Gange und Kartensperrung wurde veranlasst. Ich warte jetzt nur noch auf Bescheid von DHL bzw. sparhandy.com, dass ein zweites Paket versendet wird.
-
Kannst auch hier im Forum posten, da es wohl nicht nur den ein oder anderen betrifft. Nach Aussage der ein oder anderen TT-User mit mir, haben schon ein paar Leutchen weitere Schritte eingeleitet. Sparhandy.com muss jetzt ein bisschen sputen, um das Problem am Ende doch noch beseitigen zu können.
-
Bei meinem Bekannten ist auch noch nichts.
-
Ruf mal bei Debitel an und erzähl denen, dass Du die Jampa Option haben wolltest. Diese in der Rechnung aber nicht findest. Vielleicht tragen die das dann nachträglich noch mal ein. Ist eher ein Pluspunkt für Debitel, wenn jemand freiwillig das Jamba-Paket nimmt.
-
Selbst wenn Sparhandy.com sagen würde, wie groß der Anteil der nicht versendeten Geräte ist. So weißt Du dennoch nicht, ob es nur der Anteil von ihm selber ist oder der Anteil von intellimo mit eingeschlossen ist.
-
Kann die Vertragsunterlagen per E-Mail zukommen lassen, oder muss es per Post sein? Wann wird die Auszahlung nach Freischaltung des Vertrages getätigt?
-
Auch bei mir wurden berechtigte Gutschriften nicht gutgebucht. 4 Leute beworben, auf 2 verschiedene Verträge. Das macht pro Vertrag 75 Euro. Die Werbung läuft seit September. Bis heute keine Gutschriften bekommen, mehrere Anrufe, ein Schreiben. Wurde immer nur vertröstet, dass die auf Antwort der externen Firma, die für die Prämien zuständig sind, warten.
Da es jetzt über einem halben Jahr liegt, sehe ich es wohl darin keine Chance, die Gutschriften zu erhalten. -
Wann hattest Du einen Scheck bekommen? Eine Auszahlung von einem Familienmitglied steht ebenfalls noch offen.