Ich wollte mit meinem posting über den Nicht-Erhalt des Gerätes trotz Freitag-Versandbestätigung keine Spekulationen anführen oder gar behaupten, dass Sparhandy seine Arbeit nicht gemacht hätte.
Das bestätigt, wie Sparhandy selbst auch schon genannt hat und auch andere schon gespostet haben, dass diese am Samstag oder Montag Ihre Geräte haben.
Neben meinem posting habe ich parallel eine Mail an W.Stromann geschickt, um die Paketnummer zu erhalten. Denn das Paket liegt nicht bei der Postfiliale. Folglich hängt es im Postzentrum der Post rum oder schlimmeres, was ich persönlich nicht hoffe. Denn ein möglicher Missbrauch der Karte wäre da verherrender als der Verlust des Gerätes.
Von daher sollte bzw. bitte ich W.Stromann dieses Problem frühmöglichst nachzuhaken. Wie schon erwähnt, habe ich ihm eine Mail geschrieben und hoffe auf eine baldige Anwort und gegebenfalls einer Sperrung der Karte.
Ansonsten muss ich die Karte bei Debitel sperren lassen.
Weiß jemand zufälligerweise, ob durch den Verlust des Paketes durch die Post, der Missbrauch der Karte dann von der Post getragen wird oder nicht?