Beiträge von News_GmbH

Das Startgeschenk (6xMonate GG-Befreiung) kannst Du auch ohne SIM-Karte aktivieren. Brauchst nur die Rufnummer. Dazu den Link hier im Forum raussuchen, und ausprobieren, ob es bei Dir aktiviert worden ist. Wenn nicht, dann kannst Du Dein Geschenk aussuchen. Entweder Befreiung von 6 Monaten, 50 Euro oder "das weiß ich nicht mehr, was das dritte war".

Mein Paket befindet sich leider in der Nachforschung.

Ich wollte mit meinem posting über den Nicht-Erhalt des Gerätes trotz Freitag-Versandbestätigung keine Spekulationen anführen oder gar behaupten, dass Sparhandy seine Arbeit nicht gemacht hätte.

Das bestätigt, wie Sparhandy selbst auch schon genannt hat und auch andere schon gespostet haben, dass diese am Samstag oder Montag Ihre Geräte haben.

Neben meinem posting habe ich parallel eine Mail an W.Stromann geschickt, um die Paketnummer zu erhalten. Denn das Paket liegt nicht bei der Postfiliale. Folglich hängt es im Postzentrum der Post rum oder schlimmeres, was ich persönlich nicht hoffe. Denn ein möglicher Missbrauch der Karte wäre da verherrender als der Verlust des Gerätes.

Von daher sollte bzw. bitte ich W.Stromann dieses Problem frühmöglichst nachzuhaken. Wie schon erwähnt, habe ich ihm eine Mail geschrieben und hoffe auf eine baldige Anwort und gegebenfalls einer Sperrung der Karte.

Ansonsten muss ich die Karte bei Debitel sperren lassen.

Weiß jemand zufälligerweise, ob durch den Verlust des Paketes durch die Post, der Missbrauch der Karte dann von der Post getragen wird oder nicht?

Hm,...bei mir ist die Sendung nach Versandbestätigung vom vergangenem Freitag (1.4.2005) immer noch nicht eingegangen. Sei es an der geänderten Anschrift oder Rechnungsanschrift, weswegen ich extra heute dorthin gefahren bin. Auch bei der Post liegt nichts außer einer Briefsendung für mich. :flop:

Sparhandy

Parallel habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, mit bitte um Mitteilung der Paketnummer. Dann kann ich zumindest bei der Post nachfragen, wo es sich gerade befindet?! Anscheinend klüngelt die Post wieder mal bei mir. :flop:

Dann scheinst Du auf jeden Fall einer der Glücklichen zu sein, deren Startgeschenk schon aktiviert wurde. Schließlich gibt es viele hier, die das Startgeschenk selber aktivieren mussten.