Beiträge von News_GmbH

ashd

Unabgesehen davon, ob die Poster von Auszahlungsempfängern noch anderweitige Schritte eingeleitet haben oder nicht, so sind diese Leute ebenfalls wichtig, dass Sie zu Wort melden. Denn die nachfolgenden Aktionen sollten dann dreimal überlegt sein, ob dieses angenommen werden soll oder nicht.

Wenn mehrere Auszahlungen von alten Aktionen ausstehen, wie glaubst Du ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass diese aktuelle Aktion gut ablaufen wird in Bezug auf die 50 Euro, die jeder irgendwann mal erhält?

ashd

Ich gebe Dir Recht, wenn in den letzten Seiten ein bisschen kreuz und quer geht in Bezug auf die Fragestellung, wann die Auszahlung erfolgen soll. Bis jetzt hat sparhandy.com in den letzten Aktionen so gehandhabt mit der Auszahlung, wie Du beschrieben hast.

Ich für meinen Teil gepostete Beiträge auf die Problematik bezieht sich weitgehends um die alten Aktionen, die ebenfalls seit einigen Seiten aufgetaucht sind.
    Damit hofft man auf ein neues, dass sparhandy.com endlich mal eine Antwort abgibt bezüglich ausstehenden Auktionen älterer Aktionen. Denn in den letzten 2 Tagen hat sparhandy.com nur in diesem aktuellen Thread gepostet.

Zum anderen soll nun mal schon mal ein bisschen darauf hingewiesen werden, dass der Auszahlungsmodus, wie Du sie beschrieben hast, vielleicht ein bisschen um ein paar Tage/Wochen nach hinten verschoben werden. Da noch Auszahlungen der alten Aktionen bevorstehen und ebenfalls abgearbeitet werden müssen.

denis_std
    @Uelmuk

Das auch Postings vom "intellimo-Thread"-Angebot erscheinen, danken wir TMausHB. ;) An sich aber auch nicht schlimm, denn diese sind ebenfalls als allgemeine Fragen zu verstehen und durchaus ebenfalls von sparhandy.com beantwortet werden können. Wobei eigentlich der Zuständiger eher intellimo ist, sollten diese auch wirklich in derem Thread auftauchen.

Das auch postings über andere Aktionen von sparhandy.com auftauchen, sollte zum einen auch gezeigt werden, dass momentan nur in dieser aktuellem Thread ein posting von sparhandy.com zu "erwarten" ist, weil es in den alten Aktionen-Threads keine Antworten mehr auftauchen bezüglich der noch ausstehenden Auszahlungen, welches im März anvisiert waren.

In der Hoffnung, dass Sie in diesem aktuellen Thread gelesen und auch endlich beantwortet werden sollten, sind eben postings über alte Aktionen reingerutscht.

Zum anderen, da es um den gleichen Anbieter handelt, finde ich es in keinster Weise ein Kindergarten-Manier. Denn die angesprochene Problematik betrifft möglicherweise auch allen S700i+Auszahlung-Kunden, deren Auszahlungen auf Grund momentaner finanziellen Situation bei sparhandy.com, ebenfalls nicht eingehalten werden könnten, und ebenfalls nach hinten in der Kalenderwoche/Kalendermonat gerutscht werden könnten.

denis_std

Wo hat sparhandy angeblich die Antwort auf die Frage gegeben, wann die Auszahlung nun erfolgen soll? Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, dass er mal erwähnt hatte, dass auf Grund des Einbruches vor einigen Wochen, die Auszahlung um ca. 2 Wochen verzögern wird.

In welchem Posting und in welchem Thread das noch mal stand, weiß ich nicht mehr. Sollte aber in "Das Beste S700 Angebot" sein, da in der letzten Aktion "Vodafone Abstauberaktion" war das m.E. nicht gepostet worden.

Aber wenn es um ca. 2 Wochen verzögern sollte, dann rechnet man anstatt mit dem 20. März also mit dem 3. April ungefähr. Dieser Tag hat heute begonnen. Wenn also nicht weitere allzu starke Abweichungen gibt, könnte man darauf spekulieren, dass also bis Ende kommender Woche die Auszahlung für die März anvisierten Kunden geben sollte. Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen.

Hallöchen,

habe heute (2. April 2005) aus meiner o2-Vertragsverlängerung ein Motorola V3 RAZR (silber) bekommen, und möchte es an einem Interessierten für 250 Euro (incl. Versand als versichertes DHL-Paket, Versicherungssumme: 500 Euro) + Motorola Bluetooth Headset HS820 verkaufen.

Rechnung für die 24 monatige Garantie wird natürlich mitgeschickt.

Bei Interesse, einfach per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
    NGH

===> VERKAUFT <===

Hm,...dann bin ich der Letzte von den wartenden Aktivierten, deren Handy vielleicht am heutigen Tage angekommen ist, aber leider an die falsche Lieferadresse.
    Anders ausgedrückt: Heute ist an die geänderte Lieferadresse nichts angekommen. Wenn es an die Rechnungsadresse gegangen ist, dann ahne ich schon, dass es Ärger aufkommen könnte.

enrico

Warte mal eine Woche ab. Laut Aussagen von sparhandy.com, wurden alle Verträge vor 3-4 Tagen an Debitel weitergeleitet. Solltest Du also von Debitel angenommen werden, solltest Du spätestens bis nächste Woche Montag Deinen Willkommensschreiben von Debitel bekommen haben. Sofern Du nicht schon bei Debitel Kunde bist, also schon einen Vertrag bei Debitel hast.

Sollte es nicht der Fall sein, dass Du bis nächste Woche Monat ein Schreiben von Debitel bekommst, scheinst Du abgelehnt worden zu sein.

Dennis Thomson

Ich kanns bestätigen, dass sparhandy mir aus der letzten Aktion "Vodafone Abstauberaktion" ebenfalls noch knapp 180 Euro schuldet. Überweisungstag sollte im Zeitraum +-20. März 2005 sein.
    Will hoffen, dass die Debitel-Auszahlungs-Aktion problemloser verläuft.

@W.Stromann aka sparhandy.com

Ein kurzes statement von W.Stromann zu der Problematik der noch ausstehenden Auszahlung aus den beiden letzten Aktionen wäre mehr als angebracht.

EddyCool

Stimmt, aus der Perspektive habe ich das gar nicht betrachtet.