Das ist in der Tat was anderes. Anscheinend hatte keiner Lust den einen Vertrag aus dem Stapel herauszufischen. Aber wenn es um den Vertrag geht, dann kann ich dennoch nicht nachvollziehen, wieso es dann sofort sein muss? Es reicht doch vollkommen aus, wenn es Ende des Monats geschieht, wie es momentan wohl der Fall ist?!
Denn die SIM-Karte hättest Du so oder so ohne Gerät anscheinend noch nicht bekommen.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Das wird es auch tun, ähnlich wie bei Bmy-Phone, wenn es tark eskaliert. Zumindest glaube ich das.
-
Das sind in der Tat üble Nachrichten, wenn selbst einige Auszahlung von Februar noch bevor stehen. :flop:
-
Hopsala, ein Fehler von mir. Ich meinte entweder die Auszahlung von 240 Euro, oder die ursprünglich gestartete Aktion. Also Gerät und minimaler Auszahlung?!
-
Die lagen sicherlich nur drum, da doch noch alles offen stand, ob Geräte nun kommen oder nicht. Wenn keine Lieferzusagen existieren, würde ich auch nicht munter Verträge freischalten lassen und erst nachher Kopf darüber machen, wie dem Vertragsnehmer nur das Gerät beschaffen solle. Von daher war das schon ganz ok so.
Was mich eher interessiert ist, wie denn mit den Leuten umgegangen wird, die jetzt anstatt des Gerätes, eine Auszahlung haben wollen? Bekommen die jetzt die Auszahlung oder das zu Beginn bestellte Gerät?
-
Sehe ich genauso. Ein kurzes statement sollte ja wohl möglich sein, nachdem es auch im Parallelthread mittlerweile einige postings machen konnte.
-
Du hast keine Einschränkungen, nur dass Du glaube ich nur bis zu 5 Abos gleichzeitig laufen lassen darfst über einen Namen. Ansonsten kannst Du Dein Gerät mit immer neuen Karten (durch Gutscheinen bei eBay oder wo auch immer) nutzen.
-
Nachdem ich gerade eben bei uns in real (45xxx) nachgeschaut hatte wegen der Nachricht, dass eine DVD "Dschungelbuch 2" dabei lag und ich es nicht als Aprilscherz empfang, habe ich jetzt auch eine Box mitgenommen.
Die hatten nur D-Box2 Geräte und in meinem Paket befand sich auch eine DVD drin für 44 Euro. Hat sich gelohnt. :top:
-
Ruf Debitel an. Nach Angabe der Rufnummer und Kennwort, verraten Sie Dir, ob Du ein Guthaben hast oder nicht.
-
Einen besseren Informationsfluss hätte jeder gehofft. Leider bekommt man momentan per E-Mail nahezu keine Auskunft, egal um was es sich geht.
Es muss doch eine E-Mail Addi angegeben werden, wenn man Online-Rechnung auf Grund der zusätzlichen 10 Euro Startguthaben erhalten möchte?