Beiträge von News_GmbH

Ich würde sagen: nein.

Denn Du bist ja kein Neukunde mehr für Vodafone, auch wenn Du jetzt von Prepaid auf Postpaid umsteigst.

Wenn es klappen sollte, dass man 5000 points erhält für den Wechsel von CallYa2Vertrag, dann hätte man auch 1000 points für den Wechse von Vertrag2CallYa erhalten müssen.

Das Zweitere habe ich vor einem Monat ausprobiert, leider nahm ich schon am Bonusprogramm teil bzw. wurde schon geworben.

Viele Dinge hätte man überflüssig machen können. Alleine durch die Vergabe von Auftragsnummern, wäre deren Status-Abfrage-System in Anspruch genommen und nicht die dauernde Status-Mail-Anfrage.

Außerdem ist der Datum-Vergleich nicht ganz uninteressant. Schließlich soll es nach Aussagen von sparhandy.com nach dem FIFO-Prinzip laufen. Demnach hätte einer, deren Vertrag später aktiviert wurde, noch kein Gerät haben dürfen.
    Wenns nämlich nicht so ist, dann scheint es wohl nicht wirklich danach zu gehen.

derpimp

Ich verlange auch kein postings anderer. Wenn die darauf posten sollten, dann ist es gut für mich. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt.

Da Du anscheinend auch schon eine Mail bekommen hast, wann war Dein Aktivierungsdatum bzw. auf welches Datum war Dein Willkommensschreiben von Debitel datiert?

Edit: Hat sich schon erledigt. Bei nur 4 posts, war es wohl nicht schwer herauszufinden, dass Du Dein Willkommensschreiben auf dem 10.03.2005 datiert war. ;) Genau wie meins, nur dass ich noch keine Mail bekommen habe.

TMausHB

Es ist nicht so, dass ich nicht optimistisch bin.

Solange aber Wilke Stromann keine fest zugesagte Lieferzahl an Geräten bekommt und es nicht selber hier im Forum postet, sind Bemerkungen Anderer trotz Telefonats mit W.Stromann nun mal nur eine subjektiv eingeschätzte Aussage über die momentane Situation, welches in Wirklichkeit nicht unbedingt gegeben ist.

Eine Aussage von W.Stromann selbst hat nun mal eine andere Gewichtung und Bedeutung, als die gleiche Aussage über einen Außenstehender.

@all

So viel ich verstanden habe, haben doch alle aktivierten Vertragsnehmer kurz vor Geräteempfang eine E-Mail von W.Stromann bekommen?!
    Wer von den Geräteempfängern hat denn keine Mail bekommen von sparhandy.com? Es reicht vollkommen aus, wenn nur die Nichtempfänger etwas dazu posten.

Denn nachdem ich gelesen habe, dass Adresslieferänderungen teilweise oder gar ganz missachtet wurde, muss ich um das Paket bangen.

ashd

Genau wie bei mir. Am 9ten die Aktivierung und gehöre zu den Wartenden und Aktivierten, der erst vor einer Woche durch eine Online-Rechnung davon erfuhr, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.

Sparhandy sagte ja, dass bis Samstag alle Aktivierten das Gerät bekommen werden. Also 2 Tage hält man noch aus. Ansonsten warm anziehen...

Intelligenter wäre es glaube ich, wenn man 2 Verträge freischalten möchte, es zeitversetzt zu tun. Es kann also schon sein, dass 1 Vertrag von Dir in Bearbeitung ist und der andere nicht.

Als auch ist es möglich, dass ein Vertrag abgelehnt wird und der zweite nicht. Aber solange Dir sparhandy keine Auskunft gibt, kannst Du wild rum spekulieren, welches Dir nicht wirklich was nützt.

Heute soll ja wieder eine Ladung Geräte ankommen. Bis heute habe ich auch keine Liefermail bekommen über das Gerät, welches einige bekommen haben. Aber bis Samstag sind ja noch 2 Tage.

Dennis Thomson

Da die Buchhaltung nicht besetzt ist, würde mein Anruf auch keine Wirkung zeigen. Poste doch dann bitte mal, was durch den Anruf geworden ist. Ich werde wohl Anfang nächster Woche meinen Anruf tätigen, wenn meine Mail immer noch nicht beantwortet wird.