Ok, eine Forderung war das nicht, dass habe ich falsch interpretiert. Zumindest eine Wunschäußerung. Dennoch ist mir schleierhaft, wie man dann auf 6 Monate GG-Befreiung kommt?! 3 Monate GG-Befreiung wird zur Zeit angeboten.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Mich wundert es ja nicht, dass jemand einen o2 Vertrag abschließen möchte mit einem Wunschhandy und einer Grundgebührenbefreiung von 3 Monaten, wie es zur Zeit möglich ist. Aber dann 6 Monate zu fordern oder zu wünschen und zudem noch AG-Befreiung, ist schon richtig happig.

-
Und wie hoch ist die Auszahlung für ein Fun Tarif?
-
Egal welchen Tarif ich wähle?
Wie erfolgt die Auszahlung? Aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?
Wann erfolgt ungefähr die Auszahlung? -
Kündigen kannst Du sofort. Wenn Deine angegebenes Kündigungstermin nicht ganz korrekt ist, wirst Du bei der Bestätigung eine Korrektur bekommen.
-
Aus dem Grunde warte ich ja mindestens bis Mittwoch ab. Bis dahin sollten die Sendungen wohl zugestellt sein. In der Regel 1-2 Tage, aber da ja jetzt Wochenende dazwischen ist, verzögert sich das natürlich ein bisschen. Bis dahin mache ich mir auch noch keine Sorgen.
Aber spätestens ab einer Woche zerbreche ich mir den Kopf darüber.
-
Ein Aufstand machen, wieso weshalb es einem bestimmten Gewicht unterliegt, wenn der Versand versichert erfolgen soll als auch muss.
[joke-Modus on]
Der Postbeamtin kannst Du jetzt ein schlechtes Gewissen einreden, dass das Paket wichtig sei und jetzt nicht angekommen ist. Und nur deswegen, weil Sie eine sau schlechte Beratung gegeben hat.
[joke-Modus off]Ich für meiinen Teil muss mich wahrscheinlich mit der Post auseinander setzen, da 3 Sendungen nicht im T&T aufgelistet sind. Wenn bis Mittwoch keine Meldungen von den Empfängern kommt und per Kundenhotline auch kein Erfolg bringt, ob es nun ausgeliefert wurde oder nicht, dann bleibt nur noch Nachforschung. Zum Glück hab ich die gestempelten Auslieferungsscheine.
-
Ich hab 14 Sendungen verschickt. Gerade bei T&T nachgeschaut und bei 3 davon werden "keine Daten" angezeigt. Sieht also nicht gerade rosig aus. Ist das bei irgend jemandem auch so?
Wenn die nicht ankommen, darf ich mich wohl mit der Post auseinandersetzen.
-
In wie weit hast Du die Marken "beschnitten"? So, dass der Satz "nur gültig am Freitag..." komplett weg war oder wie darf man sich das jetzt vorstellen?
-
So, ich bin auch ein paar Sendungen losgeworden. Hab sogar Maxibriefe abgegeben, die anstandslos angenommen wurden und gerade mal 1-2 mm dick waren. So früh am Morgen gab es noch keine Warteschlange. Es gab aber schon einige, die 3-4 Pakete abgegeben haben. Ob gleicher Absender, konnte ich nicht erspähen.