Beiträge von News_GmbH

Shani Ace

Geplant ist doch, dass pro Briefkasten - spricht also auch pro Haushalt - eine Paketmarke bekommen soll. Das hat zur Folge, dass man auch damit rechnet, dass pro Haushalt auch ein Paket verschickt wird, da nur eine Paketmarke zur Verfügung steht. Demzufolge ist also geplant, dass pro Haushalt ein Paket versendet.

Ich persönlich glaube nicht, dass die das kontrollieren. Selbst wenn, dann änderst Du schnell den Absender ab und die Sache dürfte wiederum geklärt sein.

Wenn verschiedene Postämter besucht wird, dann kann dieses auch bei der Paketabgabe auch gar nicht kontrolliert werden. Denn es wird bei der Entgegennahme nur der Barcode eingelesen.

Lobo

Geplant ist es natürlich nur ein Paket pro Haushalt. Das kommt auch daher, weil geplant ist, dass pro Haushalt = ein Briefkasten auch nur eine Paketmarke bekommt.

Ich glaube weniger daran, dass Sie wirklich so handhaben werden, dass Sie nur ein Paket akzeptieren. Ansonsten reiht man sich erneut an, wenn man grad in der Hauptstelle steht und die Warteschlange eh immer lang ist. Da merken die Postmitarbeiter nicht, dass Du grad schon was abgegeben hattest.

Hallo,

mir wurde mal zu Beginn eines o2 Duo Vertrages 15 Euro Gesprächsguthaben versprochen. Da ich aber später einen Online Vertrag zugelegt hatte, habe ich mit dem Duo Vertrag nicht mehr telefoniert.

Die Gesprächsgutschrift wurde bis vor 3 Monaten auch gar nicht aufgelistet. Erst als ich die letzte Rechnung (Vertrag gekündigt als auch abgelaufen), ist mir aufgefallen, dass die Gesprächsgutschrift aufgelistet worden. Nach Rückblick auf den letzten beiden Rechnungen, war Sie auch schon aufgelistet.
    Ist mir nicht aufgefallen, da der Endbetrag monatlich die erwartete Summe war.

Die Gesprächsgutschrift wurde mir sofort im ersten Monat des Vertrages gewährt, da es Probleme gab. Da Sie nicht aufgelistet wurde, hab ich mir auch nichts dabei gedacht und hab auch nicht nachgehakt gehabt.

Ist es möglich, dass man diese Gesprächsgutschrift (15 Euro brutto) auf seinen anderen Vertrag überträgt?
    Ich glaube nicht, dass o2 mir das ausbezahlt, zumal es ein Gesprächsguthaben ist?!

Anrufen kann ich bei o2 jetzt nur noch über die teure Nummer, was sich dann nicht wirklich lohnen würde.

Daheimshoppen anschreiben bzw. anrufen und dort mit denen die Sache klären- Als auch ePlus anrufen und erfragen, von wem der Vertrag eingereicht wurde.

Wenn Daheimshoppen genannt wird, dann ist Daheimshoppen dafür zuständig, zufriedenstellend die Sache abzuwickeln.

Wenn anderer Händler genannt wird, dann eben beim Genannten melden und die Sache klären.

Kundenpasswort solltest Du im Kopf haben, welches Du beim Antrag genannt hast. Denn der wird von ePlus abgefragt.

Die Karte wird funktionieren. Wenn was ist, werden die sich schon bei Dir melden. Selbst wenn die es deaktivieren, kannst Du durch Nachsenden des Registrierungsformulars immer noch innerhalb einem gewissen Zeitraum aktivieren.