Beiträge von News_GmbH

    Die Rechnungszeiträume sind bei mir bspw. nicht wie der Kalendermonat (1.-31.), sondern um einige Tage nach hinten verschoben. Also im ersten Monat nicht so viele SMS versenden, um ja nicht über die Free-SMS zu kommen. Und nach Erhalt der ersten Rechnung, weißt Du dann, von wann bis wann Deine freien SMS gelten.


    Einsehen kann man leider nicht, wie viele SMS noch zur Verfügung stehen, bix Extrakosten anfallen.

    Bengt


    Zitat

    also ich kann für direkte D2 Verträge sagen dass einer SoKü zugestimmt wird. Allerdings reicht nicht die Sterbeurkunde, sonder es muss der Erbschein sein. Denn nur weil jemand über den Tod bescheid weiss, bedeutet eben nicht, dass er rechtmäßiger Erbe ist...


    Das versteh ich jetzt nicht. Wieso einen Erbschein? Denn vom Mobilfunkanbieter werde ich ja nichts erben?!
    Bei der Bank ist mir das schon klar, wieso ich einen Erbschein benötige, um das vorhandene Vermöge abzuheben. Denn die Bank weiß nicht, ob ich der rechtmäßige Erbe bin, trotz Zugriffsvollmacht auf das Konto.

    Generell kann ein Händler das gewünschte Handy billiger anbieten als bei o2 Direct. Je nach Kundenrentabilität für o2 (Kunden werden in Rangstufen unterteilt), fällt die Provision bzw. Subvention verschieden aus.

    Schon mal danke für Antworten. Ich schick erst mal nur ne Kopie raus. Wenn sie eine beglaubigte haben wollen, werden die sich schon denke ich mal melden. Bin gespannt, ob es reibungslos ablaufen wird. Oder ob Cellway dennooch stur bleibt und weiter Grundgebühren abbucht.


    Zumal das Konto dann später auch aufgelöst wird. Da will man auch nicht die Gebühren zahlen, die dabei entstehen, wenn die versuchen abzubuchen.

    Maxx


    Log Dich mal online bei o2 und schau unter "Zusatzpacks", ob Du mit Deinem o2Active50online einen AWP hinzubuchen kannst. Wenn es angezeigt wird, wird es wohl möglich sein.


    Anscheinend hat o2 erneut mal wieder verrechnet und will keine neuen 50er mehr mit AWP vergeben, weil die damit kein Geld verdienen.

    Du kannst o2Active50 immer noch buchen. Nur Active50 online kannst Du nicht mehr buchen. Wie es aussieht, wird AWP nicht mehr für Active50 angeboten. Musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und den Active100 nehmen.