Ja, die Telefonansage ist immer korrekt.
Bei einer CallYa kann nach jedem getätigten Anruf, ebenfalls angezeigt bekommen, wie teuer das Gespräch war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Telefonansage ist immer korrekt.
Bei einer CallYa kann nach jedem getätigten Anruf, ebenfalls angezeigt bekommen, wie teuer das Gespräch war.
Das frage ich mich auch. Hab ihm diesbezüglich eine E-Mail geschickt, wieso er sozusagen die Sonderkonditionen hat. Bis jetzt noch keine Antwort, aber ist ja auch erst seit ein paar Stunden her.
Selbst die angebotenen ePlus Verträge fallen keine AGs an.
ZitatAlles anzeigenHallo,
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Butterbrom
Das heißt, Sie telefonieren im Monat für 2,00 EUR, so erhalten Sie im nächsten Monat nur 2,00 EUR gutgeschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------
es werden 3 Euro abgebucht (die nicht verbrauchten vom alten Monat) und 5 Euro neu aufgebucht.
Dennoch bleibt die Möglichkeit der vollen Ausnutzung der 5 Euro im aktuellen Monat nach Gutschrift, sofern die Karte nicht am Gutschriftstag nur ein Guthaben von 0 aufweist. Sondern eben mindestens 3 Euro.
Das würde aber nicht den Bedingungen entsprechen, dass monatlich bis zu 5 Euro kostenfrei vertelefoniert werden kann.
Da würde ich nachhaken.
Natürlich wird das wegen dem AWP-Pack gemacht, der zwischen 18-22 Uhr greift. Ob das jetzt umgesetzt wurde, können sicherlich hier ein paar Loop-Besitzer eventuell bestätigen, die oft von AWP-Nutzer angerufen werden.
Das meinte ich eigentlich, ob man das Internet Portal nutzen kann. Schlecht von mir ausgedrückt. Aber so wie Du es schreibst, wird es wohl funktionieren? Wie sieht es mit dem Bonusprogramm aus. Kann man sich dafür auch anmelden?
5 Monate vor Vertragsende. Sowohl online Verträge als auch offline Verträge.
Hallo,
wer weiß, ob man als Vodafone-Zuhause-Nutzer sich im Online Portal von Vodafone anmelden kann und dort insbesondere das Cost-Check nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
NGH