-
Wenn Du jetzt auf eine 2jährige Verlängerung bestehst, dann bekommst Du natürlich ein subventioniertes Handy.
Ich stelle mir die Frage eigentlich, wieso Du den Vertrag von Deiner Mutter einen Monat vor Vertragsende übernommen hast, gleichzeitig die Wechselgebühr bezahlst und sowieso den Vertrag kündigen willst?!
Diese 4-6 Wochen hätte doch weiterhin über Deine Mutter laufen können und dann wäre die Problematik erst gar nicht aufgetreten.
-
-
o2 hat eine Auszahlung der Grundgebühr verboten. Der Anbieter scheint auf Grund der Bewertungen auf jeden Fall eine gute Abwicklung zu bieten.
-
Die hattens doch vor einigen Monaten geändert gehabt, dass eine Verlängerung nur noch 4 Wochen vor Ablaufsende möglich ist. Bei diversen Kunden auch bis zu 3 Monaten vor Vertragsende.
-
Die Anzahl zwischen 2-3 wird zwar von Provider so genannt, aber halten die das denn auch wirklich ein? Bei eBay wird auch immer gesagt, dass nur 2-3 Karten je nach Provider freigeschaltet werden darf.
Also muss man sozusagen seine PP-Karte beim Provider kündigen, bevor man sich wieder neue anschaffen darf/kann? Kündigung dann auch nur schriftlich? Oder könnte man das per eMail machen?
-
Anscheinend gibt es von o2 keinen Begrüßungsbrief. Wenn es wie bei Vodafone so gehandhabt wird, dass jeder Kunde separat einen Willkommensbrief bekommen, sehe die Sache wohl anders aus.
Wie viele darf denn überhaupt eine Person an PP-Karten abschließen in einem Netz?
-
Bei der Menge, die der anbietet, wundert es mich überhaupt, dass es so viele Daten zusammen bekommen hat für die Registrierung. Man braucht nicht mehr mal registrieren. Wird interessant sein, wer das wohl sein könnte. Einsehbar ist es ja online.
-
Man kann sich mehrmals werben lassen. Hab ich auch gemacht und es hat geklappt.
-
Hallo,
o2 vergibt für eine Freunschaftswerbung eine Gesprächsgutschriftsprämie in Höhe von 25 Euro. Wie lange dauert es im Schnitt nach SMS-Bestätigung, bis diese aktiviert bzw. auch in der Rechnung berücksichtigt werden?
Über Antworten würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
NGH
Edit:
Hab heute die Hotline kontaktiert und es wundert mich, dass ich es extra "aktivieren" muss. o2 will wohl Gesprächsguthaben solange verzögern, bis sich der Kunde mal meldet um sozusagen Gelder "einzusparen" (im Sinne von nicht Nutzung des Gesprächsguthaben und weiterer Zahlung der getätigten Gespräche).
Jemandem ebenso ergangen?
-
Die Aktion "20 for 15" gibt es nur bei ausgewählten CallYa Kunden, die seit Ihrer Aktivierung eine geraume Zeit nicht mehr aufgeladen haben. Besonders Neukunden einer CallYa, die über 4-6 Monate nicht ein einziges Mal aufgeladen haben, wird solch ein Bonusschreiben versendet.