Ist doch egal. Denn die Anmeldung ist kostenlos, also hat man auch nichts zu verlieren. Man muss nur beachten, dass die free-SMS nur intern gültig sind.
Beiträge von News_GmbH
-
-
-
Hallo,
bekommt man eigentlich eine schriftliche Bestätigung über die Deaktivierung diverser Packs (z.B. AWP) bei o2?
Das ich das online sehen kann, ist mir klar. Würde mich nur interessieren, ob das auch schriftlich bestätigt wird?Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Die ersten 6 Monate. Gibt es Verträge, bei dem die letzten 6 Monate vor Mindestlaufzeit erstattet werden?
-
Es kommt drauf an. Hattest Du zuvor einen analogen Anschluss?
Bei zwei Kumpels von mir hatten beide die Starterbox bekommen. Hatten analogen Anschluss und nutzen jetzt Arcor ISDN + flat + DSL flat. Die hatten sogar 2 Tage später die Lieferung bekommen wie ich.Ich dagegen hab diesen Splitter und NTBA, wobei ich davor schon ISDN hatte.
Ich glaub, dass es ebenfalls ein Entscheidungskriterium ist, weswegen der eine Startboxen bekommt und der ander nicht.
Weiß jemand, ob man später die Starterbox wirklich zurück geben muss? Ich meine gelesen zu haben, dass das Eigentum von Arcor sei und zurück gegeben werden muss, wenn man später kündigt?
-
Ausprobieren ist zwar gut, aber nicht wirklich hilfreich. Ist die Kombination zwischen 5€-Gutschein und ein Geschenk-Artikel-Gutschein auf jeden Fall möglich?
Denn wenn nur eins gültig wäre und Conrad eins davon rausschmeißen würde, dann wäre es sicherlich für Conrad der 5 Euro Gutschein am lohnensten.
Für mich sind die Zugaben nicht wirklich interessant, der 5 Euro Gutschein umso eher.
Weiß jemand was passiert, wenn man für 80 Euro was kauft und einen 100 Euro-Gutschein einlösen möchte?
Was passiert mit dem Restgeld von 20 Euro? Aufs Kundenkonto gutgeschrieben?
-
Kann man denn sowohl einen 5 Euro Rabatt Gutschein anwenden als auch einen Gratis-Zugabe-Gutschein?
Denn eintippen, können alle. Auch bspw. 10x (und mehr) den 5 Euro Gutschein. Aber glaube nicht, dass sie dann auch alle 10x (und mehr) annehmen würden. ;-P
Hat jemand eventuell Ahnung?
-
Für die Dauer der Abozeit.
-
dann hast die beiden Abo's sicherlich nicht in diesem Monat abgeschlossen. Und auch nicht im letzten Monat. Denn die Prämie sind erstens weit unter der von Dir genannten (zumindest bei Joy) und der Abopreis von "Mountainbike" ist bei Praemienkiosk auch nicht dieselbe, wie Du sie genannt hast
Skorpion75
gemeint ist: abo-direkt.de -
Bei Kaufhof sind die recht pingelig. Wenn der Warenwert nicht mindestens 90% des Gutscheins deckt, dann zahlen Sie es nicht aus als auch lösen Sie den Gutschein auch nicht ein. Zumindest war es bei einem kleineren Betrag (10 Euro) so.
Bei 100 Euro scheint es wohl anders gehandhabt zu werden.
Bei Karstadt hatte ich mal einen 50 Euro Gutscheinen mit einem Einkaufswert von 5 Euro abgeglichen. Da waren manche kulant und gaben mir den Restbetrag in Bar wieder aus. Kommt drauf an, wer hinter der Kasse steht und wie gut die "ausgebildet" sind.