Ist es nicht vielleicht auf Dauer sinnvoll, den Thread nach einem "Biete" und "Suche" auzusplitten?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Das war in Deinem ersten Posting nicht zu übersehen, dass Neustadt nur ein Stadtteil von Bremen. Mich hats gewundert, dass es nicht unter http://www.makromarkt.de aufgelistet ist.
Aber da Wal-Mart eher in der Nähe ist, werde ich mal dort vorbei schauen.Gabs etliche Pakete im MM in Bremen-Neustadt?
-
Laut MakroMarkt Webseite, gibt es keinen MakroMarkt in Neustadt. Kannst mir die Adresse geben von dem LAden?
-
Wenn da...
..."ab" steht, dann ist es auch so gemeint. Also, je nach Tarif, gilt der Preis eben 1 Euro und mehr.
-
Du kannst zwar praktisch die heißen Nummern anrufen. Aber Du ja schon zugegeben hast, dass die Karte in Deinem Besitz ist als auch Kenntnis davon genommen hast, dass Du nicht die Vertragsnehmerin bist, wirst eher Du die Rechnung begleichen müssen.
Die Claudia W. ist sowieso aus dem Schneider, denn es ist ein Fehler von o2 und konnte auf Grund der KArtenlosigkeit überhaupt nicht telefonieren.Aber der Versand der KArte erfolgt erst vor kurzem, obwohl der Vertrag ab Anfang November freigeschaltet wurde?
Normalerweise müsste o2 die Karte sperren, damit Du keinen Unfug damit machst bzw. um den möglichen Schaden für o2 zu mindern.
-
Na ja, wenn der/die Prepaidkartenbesitzer/in an über 29 Tagen im Monat zu je 2-4 Stunden pro Tag angerufen wird, dann ist es auch sehr ungewöhnlich.
-
Bei einer Vertragsübrnahme, muss der neue Vertragsnehmer die aktuelle Preisliste zustimmen. Das bedeutet, dass Du dann nur noch 100 SMS frei hast. Kurz und knapp, ein neuer Vertragsabschluss lohnt sich eher.
-
Eine gefährliche Mischung.
-
The easiest life is to earning easy money.

-
Warum fragst Du nicht Deine Eltern? Wenn Deine Eltern seit Jahren in Lohn stehen, so gibt es nahezu keine Probleme einen Vertrag zu bekommen.
Eine Person, der gerade ins Volljährigkeit eintritt, hat in der Regel noch nicht so viel Kohle und unter Umständen Reife, sich mit einem Vertrag auseinander zu setzen.Meine Schwester ist über 19 und es wurde von original ePlus Netzbetreiber als auch von Cellway ePlus Service Provider abgelehnt. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
Kann auch über keinen negativen Schufaeintrag klagen.