Beiträge von News_GmbH

Ich finde es sowieso schon unverschämt, dass man sich nicht kurz bedanken kann für einen Amazon Gutschein.
    Als Dank kurz ein Posting hinzufügen, dass es genutzt wurde.

Anscheinend schauen auch andere Leute rein, die sich nicht bei tt angemeldet haben und von daher auch nicht posten können.

Also ist die Versendung per PN durchaus keine dumme Wahl. Allerdings könnte es das Postfach sprengen. Ein Versuch ist es Wert.

5 Euro Gutschien bei discount.de

Weihnachten steht vor der Tür, und wir schenken Ihnen 5 Euro für Ihre nächste Bestellung! Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie unsere drastisch reduzierten Top-Marken kennen!

So geht´s: Wählen Sie aus unserem Sortiment Ihren Wunschartikel aus und klicken Sie auf "kaufen". Tragen Sie dann den nebenstehenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein! Schon sparen Sie 5 Euro!

Ihr Gutschein ist gültig bis Dienstag, den 30.11.2004: 200411NEWC5

Gratis Handy-Game bei T-Online

onHandy, das Service-Portal von T-Online für Mobilfunkbegeisterte, feiert seinen zweiten Geburtstag - und statt einer Torte gibt's Handyspiele "für lau" für alle Besucher! Da heißt es zugreifen!

Am Freitag, den 26. November, gibt es kostenlose Handy-Spiele für alle Besucher des onHandy-Angebots. Von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr können Games der Rubrik "Trash'n Fun" gratis bestellt werden. Es fallen lediglich die normalen Mobilfunk-Verbindungstarife für den Download an. Vom lustigen Jump'n'Run Spiel "Woof" über das prickelnde "Babewatch" bis hin zu dem Fantasy-Abenteuer "Dragons Strike Back" kann sich jeder für seinen Favoriten entscheiden.

Insgesamt stehen 25 Games zur Verfügung, die mit fast allen spielefähigen Handys kompatibel sind. Einfach das gewünschte Spiel aussuchen, auf Bestellen klicken, unter Zahlungsmethode "Gutschein" wählen und den Code "onhandy-freispiel" eintragen.

=> pro Handynummer nur 1 Spiel möglich !!!

Schön, dass Du die letzten drei Sätze von vier Sätzen noch mal erwähnst. Die hab ich schon durchaus verstanden. Der erste Satz war eher das entscheidende für mich:

"Für den Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen, wird eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten vereinbart, die mit der Übermittlung dieser Zusatzvereinbarung beginnt."