Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Gratis Handy-Game bei T-Online

onHandy, das Service-Portal von T-Online für Mobilfunkbegeisterte, feiert seinen zweiten Geburtstag - und statt einer Torte gibt's Handyspiele "für lau" für alle Besucher! Da heißt es zugreifen!

Am Freitag, den 26. November, gibt es kostenlose Handy-Spiele für alle Besucher des onHandy-Angebots. Von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr können Games der Rubrik "Trash'n Fun" gratis bestellt werden. Es fallen lediglich die normalen Mobilfunk-Verbindungstarife für den Download an. Vom lustigen Jump'n'Run Spiel "Woof" über das prickelnde "Babewatch" bis hin zu dem Fantasy-Abenteuer "Dragons Strike Back" kann sich jeder für seinen Favoriten entscheiden.

Insgesamt stehen 25 Games zur Verfügung, die mit fast allen spielefähigen Handys kompatibel sind. Einfach das gewünschte Spiel aussuchen, auf Bestellen klicken, unter Zahlungsmethode "Gutschein" wählen und den Code "onhandy-freispiel" eintragen.

=> pro Handynummer nur 1 Spiel möglich !!!

• 5 Euro Gutschien bei discount.de

Weihnachten steht vor der Tür, und wir schenken Ihnen 5 Euro für Ihre nächste Bestellung! Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie unsere drastisch reduzierten Top-Marken kennen!

So geht´s: Wählen Sie aus unserem Sortiment Ihren Wunschartikel aus und klicken Sie auf "kaufen". Tragen Sie dann den nebenstehenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein! Schon sparen Sie 5 Euro!

Ihr Gutschein ist gültig bis Dienstag, den 30.11.2004: 200411NEWC5

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es weihnachtet bei Discount24 :rolleyes: :D!
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen!

Nur 5€ not much but something!

gruß mayday7

Ist der gleiche Code, zumindest wissen wir jetzt, dass so einige den Code bekommen haben und die kein Verdacht schöpfen werden, wenn soviele dort mit dem Code bestellen :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: 5 Euro Gutschien bei discount.de

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Ihr Gutschein ist gültig bis Dienstag, den 30.11.2004: 200411NEWC5

der Gutschein ist eingelöst worden. Wäre vielleicht, nett, wenn derjenige sich kurz bedankt, damit nicht alle den Gutschein testen müssen :confused:

• Ein Amazon Gutschein:
    Wer ihn braucht kann ihn nutzen.

Mit dem Gutschein-Code XMHC-5963PM-9DERSS erhalten Sie 5
    EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum
    30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace
    angebotene Artikel.

• Re: Gratis Handy-Game bei T-Online

Code ist nicht bekannt.Das ist das einzige was da kommt :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Ähm,..hab es grad noch mal auf meine andere Handynummer ausporbiert. Geht problemlos mit dem Code "onhandy-freispiel". Du darfst auch nur 1 Spiel aus der Rubrik "Trash n' Fun" aussuchen. Eventuell von Dir überlesen?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Trauma

Ähm,..hab es grad noch mal auf meine andere Handynummer ausporbiert. Geht problemlos mit dem Code "onhandy-freispiel". Du darfst auch nur 1 Spiel aus der Rubrik "Trash n' Fun" aussuchen. Eventuell von Dir überlesen?

Ja, sorry :apaul: .Ich war in der falschen Rubrik :D .Jetzt gings.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!