Also wird zur D2-Wahl auch ein F&E-Paket beigelegt, nur dass Sie eben mit der Vertragskarte auf Grund Netlock nicht nutzbar ist?
Beiträge von News_GmbH
-
-
"Selbst ist der Mann"
Sperr die Karte online. o2 kann unmöglich zwei Mal eine Gebühr erheben für eine getätigte Leistung.
-
Also, ich hatte vor ca. 14 Tagen auch mal so ein Anruf bekommen, aber von Vodafone und wollten mich auf Vodafone-Minutenpakettarife hochhiefen.
Vom Gespräch her muss ich sagen, dass man mir eigentlich keine falschen Infos gegeben hat, eher nur zu wenig. Laien würden eventuell nicht schnell genug die für sich wichtigen Fragen stellen und werden oft von den wenigen Infos "verzaubert" und lassen den Wechsel durchführen.
Das die meisten einen Monat nach dem Wechsel darüber ärgern, dass dies und das verschwiegen wurde, kann ich zwar dann verstehen.
Aber es wurde auch nicht gefragt als auch kann ein Holtiner oder wer auch immer, nun mal nicht alle für den Angerufenen interessierenden Antworten schon vorab am Telefon erzählen.Sonst würde die "Erzählung" der Hotliner oder auch CallCenter-Mitarbeiter noch etliche Stunden am Telefon mit dem einen möglichen Minutenpaket-Kunden quatschen müssen.
-
Mag zwar sein, aber da die Auszahlung monatlich stattfinden soll laut Artikelbeschreibung, sollte man gleich schon wieder die Finger davon lassen.
-
Sicherlich kann man fragen, eben solange diverse Angebote auch realistisch sind und auch real machbar sind.
Aber wenn ich Deine Anfrage zerpflücke würde, so sind da viele insgeheime Wünsche zu erkennen, die Nahe gegen Wunschpreis von 0 geht. Diese Auffassung bin nicht nur meine Person alleine, sondern auch die Poster nach Dir bzw. vor mir.
Und das ist meines Erachtens zu viel des Guten. -
Momenet moment,...
...hattest Du nicht nach einem Angebot mit 2xSE T630 und GG und/ oder MU befreitem Vertrag gesucht gehabt?
Meine Antwort ist ebenfalls als Angebot anzusehen, da es Deinen Forderungen durchaus erfüllt. Sollte eins Deiner Forderungen nicht erfüllt worden sein, so kannst Du das gerne noch mal darauf ansprechen.
Deine Auffassung, dass meine Antwort als "beknackt" anzusehen beruht sich wahrscheinlich darauf, dass Du der Meinung bist, dass eventuell die Zuzahlung extrem hoch ausfällt bzw. Du damit gerechnet hattest, dass die Zuzahlung gegen 0 gehen sollte.
Deiner höflich formulierten Frage habe ich mit einer höflichen Form beantwortet. Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du Interesse darin findest oder nicht.
Vielleicht hättest Du hinzufügen können, in welchem Rahmen die Gerätepreise sich bewegen dürfte, dann wäre mein Posting nicht erschienen.
Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Sicher gibt es solche Angebote, ist doch kein Problem.
2 x SE T630 mit 2x ePlus Privat Plus-Verträgen. Keine Grundgebühr. Mindestumsatz in Höhe von 238.80 Euro je Vertrag, erstatte ich Dir aufs Bankkonto des Vertragsnehmers ca. 7 Tage nach Freischaltung.
Und das ganze für nur eine Zuzahlung in Höhe von 500 Euro. Keine Versandkosten als versichertes Paket!Mit freundlichen Grüßen
NGH:top:
-
Leute, Ihr wisst doch selber, was man mit dem AWP anstellen kann. Und ob ich das 4 Stunden tue oder 6 Stunden tue, ist für den gesamten Zeitraum von einem Monat schon ein großer Unterschied.
Kein Mensch dieser Welt kann ununterbrochen 4-6 Stunden in einem vorgegebenem an Zeitraum 30 Tagen telefonieren. Aber anscheinend gibt es schon Leute, die eben diese möglichen 6 Stunden hin und wieder mal ausnutzen möchten.
-
Es wird eben hier leider versucht, dass Maximum aus dem AWP herauszukitzeln.
-
Egal, was o2 sagt, die Flat ist gültig zwischen 18 - 22 Uhr, wobei ein Gespräch frühestens ab 18 Uhr in diesem Zeitraum beginnen muss, um "kostenfrei" telefonieren zu können.
Von daher wird ein Gespräch zwischen 21.30 und 23 Uhr auch für 60 Minuten abgerechnet, da der flatbereich nicht mehr greift, sofern o2 dieses rechnungstechnisch in den Griff bekommt. Dagegen zu klagen wäre sinnlos.User "maxandmoritz" sprach Rechtsanspruch an, und darauf war Rechtsstreit bezogen.