5 Euro Rabatt auf einer Bestellung bei PrintPlanet.de. Gültig bis 31.12.2004.
Code: amazon-7219
Beiträge von News_GmbH
-
-
Hab am vergangenem Sonntag ein Samsung bestellt. Heute angekommen. Also in weniger als 3 Tagen.
-
Zu den ca. 530 Euro kommen noch versicherten Versand in Höhe von mindestens 7 Euro hinzu.
Einziger Haken: Was tun, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird und der zweite nicht? Von daher erst mal mit dem Verkäufer absprechen, wenn das passiert.
-
Nach nur 3 Werktagen nach Freischaltung zu fragen, ist doch ein bisschen verfrüht, da ja noch andere Arbeiten anfallen.
-
So richtig klären,...
...möchte ich das auch nicht mit ePlus. Denn es gut der Freundin nur zu Gute, wenn der Vertrag dann wirklich nur bis Oktober 2005 läuft und nicht wie geplant bis Oktober 2006.

-
Hallo,
ich hab mit einer Freundin einen ePlus Vertrag im April 2004 verlängert, welches eigentlich noch bis Oktober 2004 läuft. Durch die Verlängerung, müsste jetzt die Lautzeit bis Oktober 2006 laufen.
Im ePlus Online-Kundenservice wird der Treuebonus immer noch angezeigt als auch sofort anwählbar. Zudem wird auch angegeben, dass der Vertrag noch bis Oktober 2005 ginge.
Meine Frage nun:
Ist da ein Fehler bei ePlus unterlaufen oder ist das normal?Über Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Hallöchen,
Call-by-Call Nummern kann ich ja über Arcor dann nicht mehr wählen. Aber wie sieht das aus mit den Durchwahlnummern der Calling-Cards?
Danke für Antwort
-
Es scheinen nur wenige ...
...lesen zu können.
Es war kein sinnloses Kommentar. Wenn Ihr die letzten 15 postings gelesen haben solltest, dann wüsstet Ihr, wieso die Frage.
Anfragen nach Gutscheinen sollen nicht mehr gestellt werden. Gutscheinen werden freiwillig gepostet. Wenn keins vorhanden ist, dann wird auch keins zur Verfügung gestellt. -
Bleibt aber möglichweise das Problem, dass das Postfach schnell voll sein kann auf Grund der hohen Anfrage.
Fairerweise sollte eher kurz gepostet werden, wenn der Gutschein-Code schon verbaucht wurde, so dass nicht noch weitere Anfragen an den Gutschein-Vergeber versendet werden. Idealerweise vom Gutschein-Nutzer sollte das kurz bemerken.
-
Was nützen...
...Aktionen, die nicht reibungslos ablaufen?