-
Ich könnte Dir...
...jetzt bspw. die folgenden Modelle empfehlen (Nokia 6230, Motorola V600, SE K700i, Samsung E600, Samsung E800), aber der Preis dieser Geräte bei o2 über eine Verlängerung ist icht gerade wenig. Von daher solltest selbst die Berechnungen durchführen.
-
Schau Dir die...
...Gerätepalette von o2 an. Schreib Dir die Kaufpreise auf. Schau bei eBay nach, für welchen Betrag die Geräte im Schnitt verzielt werden kann. Berechne die Differenz und voila, Du hast Deinen Kandidaten.
-
Also,...
...da musst Du schon mit einer Zuzahlung über 100 Euro rechnen, wenn Du zu einen Vertrag einen SL55 und einen PC haben willst. Wenn Du nicht gerade mit dem PC zockst, sondern nur rein zum Arbeiten benötigtst, dann können solche PCs schon gute Leistungen bringen.
-
Ich hab grad...
...die Kundenbetreuung angerufen und die bestätigten mir die Aktivierung des AWPs. Bezüglich der Anfrage nach der Bestätigungs SMS hat die Hotlinerin nur entschuldigt gehabt?!
Na ja, wird schon klappen. 
-
Mit knapp...
...einem Tag musst Du schon rechnen. Das AWP dagegen wird wohl ein bisschen länger dauern. Warte schon seit knapp 4 Tagen. Werd denen heute Abend ein bisschen nerven. :p
-
Wer hat ein Prepaid Nokia 3410 mit CallYa bei amazon.de gekauft, und kann mir sagen, ob die Pakete von Vodafone oder von irgendeinem Serviceprovider sind?
-
Für 15 Euro könnt Ihr mein SMS-Account mit 10.000 Credits bei sms-kostenlos.de haben.
-
Nächste Account-Guthabenerhöhung.
Für 10 Euro bekommt es mein SMS-Acount mit 23.40 Euro bei dialing.de
-
Das würde ja bedeuten, dass Du für jede Situation, welches zwischen 18 Uhr 22 Uhr stattfindet, die Opportunitätskosten berechnet wird um den leistungshöchsten Wert zu erhalten. 
-
Auf 1-2 Tage kannst Du doch wohl noch warten, oder? Auf die 48 Stunden kommts auch nicht mehr an.