Die Umstellung von einem online-Tarif in Active 50 wurdenach einem halben Tag bestätigt worden. Aber das AWP ist nach 29 Stunden seit Umstellung noch nicht per SMS bestätigt worden.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Nichts....
...außergewöhnliches. Auch wenn o2 das nicht gerne sieht.
-
Bei den von o2...
...geworbenen Loop-Paketen der Herbstcollection, ist auf der Homepage das EasyMoney immer noch aufgelistet.
-
Kein Preisfall, dafür eine Nutzensteigerung. Account-Guthaben erhöht. :top:
-
-
Erster Preisfall. :top:
-
Müsste dementsprechend...
...auch im Kontocheck zu lesen sein, ob noch EasyMoney gewährt wird. Vorausgesetzt, o2 führt auch in den nächsten ein Software Update durch.

-
Der Threadopener...
...will sicherlich seine VIP-Rufnummer beibehalten. Von daher ist eBay nicht die richtige Anschrift für einen Kauf einer neuen Prepaid-Karte, sondern Mobilcom selbst.
Hast den Verkäufer konktakiert und rausfinden können, ob die Karte schon vor langer Zeit aktiviert wurde?
Ich hatte auch 3xF&E, die vom Netz abgewiesen wurden. Allerdings wurden die neuregistriert und dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Verkäufer wurde sie endlich freigeschaltet.
-
Hi!
Verkaufe mein SMS-Account bei sms-kostenlos.de mit einem Guthaben von 10.467 Credits. Pro SMS mit Absendernummer kostet 25 Credits und pro SMS ohne Absendernummer kostet 15 Credits.
Somit können 418 SMS mit Absendernummer versendet werden bzw. 697 SMS ohne Absendernummer versendet werden.Der normale Kauf von 10.000 Credits bei sms-kostenlos.de kostet 30 Euro.
Für 20 Euro soll es den Besitzer wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Hi!
Verkaufe mein SMS-Account bei Dialing.de mit einem Guthaben von 18.40 Euro. Pro SMS mit Absendernummer kostet 0.08 Euro und pro SMS ohne Absendernummer kostet 0.05 Euro. Jeden Tag kann kostenlos eine SMS mit Absendernummer versendet werden.
Somit kann mit dem Guthaben 230 SMS mit Absendernummer versendet werden oder 368 SMS ohne Absendernummer.
Der normale Kauf von 18.40 Euro Guthaben kostet bei Dialing.de ca. 19 Euro.
Für 10 Euro soll es den Besitzer wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
NGH