ich hatte halt gehofft, alles steht in ner "versteckten" xml datei, weil das einrichten irgendwie ziemlich krampf war - nun ja, wenns nicht so simpel zu lösen ist, werd ich das profil wohl einfach stehen lassen!
Beiträge von snoopythedog
-
-
ich hab mal ne frage zu den profilen in mobile partner...
wo und wie kann man die endgültig löschen? hatte beim ersten mal testweise ne eplus karte drin, woraufhin ein eplus profil erstellt wurde. seit dem ersten einsatz surfe ich mit der tchibo flat, was auch als standardprofil funktioniert. allerdings ist es nicht möglich, das nicht funktionierende eplus profil dauerhaft zu löschen. nach einem neustart der software ists wieder da. leider habe ich nirgendwo in den mobile partner dateien gefunden, wo die profile abgelegt sind, um sie vielleicht dort "händisch" zu löschen.
schon mal danke für die hilfe!
-
kann mir jemand sagen wie die UMTS abdeckung in gießen aussieht? konkret gehts um den stadtteil wieseck. ich werde da hin ziehen und bin noch am überlegen, ob ich mich fest an einen dsl provider binde oder aber das ganze mit der tchibo umts flatrate für 20 euro / monat laufen lasse. erfahrungsberichte oder tipps wäre super!
-
also ich würde mir kein gebrauchtes gerät zulegen - bei den neupreisen:
http://geizhals.at/eu/?cat=nb15w;sort=p&xf=85_13.3~525_Apple
letztlich bleibt es aber deine entscheidung!
-
auch wenn dieser thread schon seit gut und gerne 2 jahren kalt ist - vielleicht erhört ja doch jemand meine bitte

suche mir schon seit tagen den wolf, um die treo klingelton zum abtippen für nokia toneditoren aufzutreiben. bisher leider absolut erfolglos - ich weiss nicht einmal, ob der ton in dieser "form" überhaupt existiert.
sollte mir jemand helfen können, wäre das phantastisch!
-
fein - damit ist eine frage schon mal geklärt... wer kann mir zu dem rest etwas sagen?
EDIT: wäre denn prinzipiell eher eine der schlecker erhältlichen karten eher zu empfehlen oder besser direkt der kauf bei allmobil? wie gesagt unter dem gesichtspunkt "unproblematischer prepaid "vertrag" und funktionierender flatrate"?
-
ich überlege mir im schlecker eines der startersets für 8 euro zu holen und dann die prepaidkarte ausschliesslich als festnetzflatrate telefon zu verwenden - hierzu ein paar fragen:
kann das startguthaben (10 euro) gleich als guthaben für einen monat flatrate genutzt werden (wenn ja wie - über ein hotline menü?!) oder MUSS ich beim kauf gleich eine flatrate-guthaben karte mit kaufen?
man liesst im netz viel über die unzuverlässigkeit und probleme bei den "schwestertarifen" schlecker prepaid, smobil und allmobil - der eine anbieter von vodafone - der andere vom o2 netz... das eine lässt sich buchen - dann wieder werden optionen gestrichen und so weiter und so fort! gibts in der praxis probleme oder ist die prepaidkarte hinsichtlich der flatrate zu empfehlen? ich hab das angebot wegen des guten preises und der "nicht-vertragsbindung" ins auge gefasst - wenn man aber nur ärger damit hat, bezahl ich vielleicht eher 2-3 euro bei einem anderen anbieter mehr und hab keinen stress.
muss ich bei der karte ganz normal das guthaben per rubbelcode oder sms oder bankeinzug aufladen und kann dann die flatrate option zubuchen oder geht das NUR mit speziellen guthabenkarten?
sind bei der flatrate wirklich alle festnetznummern dabei oder beschränkt sich das ganze ausschliesslich auf das festnetz der telekom (und NICHT homezone, vodafone, alice, ...)?
gibts vergleichbare alternativen zu dem "10 euro angebot" - ebenfalls ohne vertragsbindung die eher empfehlenswert sind?
gibts sonst irgendwas dabei zu beachten?
schon mal danke für die hilfe!!!
-
ja ich finde auch die 1 tb platten die ab und an um die 70 euro kosten sind die bessere wahl!
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Bei mediondirect geht gerade ein Medion 1210 für 224€ über den Ladentisch. - Es stehen noch viele zur Versteigerung an.Hier am Ort gabs auch einen Ausverkauf bei Aldi für 250€.
ich find die angebote des medionshops ja auch immer ganz reizvoll, aber der zusatz b-ware stört mich etwas, weil man ja nie sicher sein kann, was man da für ein "getestetes" gerät bekommt
oder hat schon jemand damit erfahrungen gemacht - vielleicht verschickt medion ja auch nur "restposten" die nagelneu sind (unbenutzt, ungebraucht, usw) zum schleuderpreis?!bin z.z. auf der suche nach einem 10 zoll netbook. an sich wäre das lenovo s10e für 199 euro ja perfekt, doch wenn ich alleine an die aufrüstung der hdd (für die es ja keinen käfig extra gibt) denke, dann aber sehe, dass man für 100 eus mehr gleich noch nen 6 zellen akku mit xp und bluetooth mit dabei hat komme ich ins grübeln. gibts denn mom irgendwo 6 zellen 10 zöller (möglichst gleich mit xp) neu und mit garantie so um die 250 oder ist das ne wunschvorstellung?
-
mit parallel meinte ich nicht beide gleichzeitg geöffnet zu haben - mir ging es drum, dass beides zeitgleich installiert sein kann ohne sich in die quere zu kommen. dass man dann nur eines geöffnet haben kann ist schon einleuchtend!