servus. wenn ich auf diversen seiten versuch mir spiele runterzuladenhier zum beispiel, klappt das irgentwie nicht. ich endpack die, dann zieh ich die in den java ordner. was mach ich falsch? kann mir das bitte mal einer genau erklären. und wofür is der ordner jam der im java ordner drin ist? please help me
Beiträge von Burners
-
-
servus. kann mir bitte mal jemand erklären wie ich so n wörterbuch(englisch/deutsch) auf mein sl45 bekomm? thanks
-
supi. vielen dank für eure hilfe.
-
vielen dank ers mal. aber einen card reader hab ich leider nich. aberich hab das sonst immer so gemacht wie du es beschrieben hast, allerdings ging dat von fünf versuchen nur dreimal gut. zwei mal musste ich 183 einträge samt straße stadt ....... nachtragen. weiß auch nicht was ich da falsch mache. die alten gegen die neuen austauschen kann ich nicht weil die alten gelöscht sind. kann ich nicht einfach den ordenr t9 neu draufkopieren. thanks
-
müsst ich dann nicht doch formatieren? warum ist das besser??
-
danke für die schnelle hilfe. gibts die auf my-siemens oder siemens.de. und kann ich die nach dem aufspielen wieder löschen?
-
Servus. ich hab mir vor heute mein sl45 gegen ein sl45i getauscht. soweit ist alles ok, aber ich kann kein t9 mehr benutzen. ich habe damals auf der mmc die ordner: t9 data base, hilfe, language gelöscht wegen platz. hatte die sprache (german) noch irgentwo aufm pc, aber was muss ich jetzt machen damit ich wieder t9 schreiben kann???? würde die karte ungern formatieren wegen adressbuch. kann mir da vieleicht jemand helfen???
-
Servus. wenn ich kurze klingeltöne (heybaby, chaos u.s.w) die wohl normalerwise für sms gedacht sind, in mein sl45 als rufton nehm, wiederholen die sich zu schnell. wenn ich nun eine pause hinten o. vorne dran häng erkennt es diese nicht mehr. kann mir dazu vieleicht jemand helfen. thanks
-
alles palletti. danke
-
Danke, dann werd ich mal da anrufen. kann ich denn meine mmc behalten?