Servus, hoffe bin hier richtig. irgentwie funzt das bei mir mit der E-mail benachrichtigung nich mehr. hab da aber nix umgestellt. oder gibt es die funktion nich mehr?
Beiträge von Burners
-
-
Doch, aber die hab ich schon alle. danke..
-
Einen wunderschönen guten morgen! ich suche seiten wie jamba, wo man sich per 0190 nr. guthaben (credits) holt und die spiele dann über wap downloaden kann. kann mir da vieleicht jemand helfen?
-
Ganz klar "Castrop Rauxel" europastadt, meine heimat.
-
Ok schade. danke
-
Also ich hab unter "cb dienste" in der themenliste programme eingegben. ers nummer, dann den namen. habe aber d1, kann es sein das der dienst bei d1 eingestellt wurde? hab da irgentwas gelesen. oder vieleicht waren meine dienste nicht aktuell. nutzt das hier auch jemand mit ner d1 karte.
-
nutzt das einer von, euch ist das umsonst? hab die zahlen mal bei mir eingegeben, da tut sich aber nix. oder gibs die dienste vileicht icht mehr.
-
Supi. danke für deine schnelle hilfe.
-
Alles klar, danke. da kann doch nix mit kauf-spiele von jamba passiern oder?(wenn ich es nachher wieder draufzieh, wegen kopierschutz oder so)
-
Habe so 40 spiele auf meim handy. und ein ordner "midlets", m-dict, wecker und so drin sind. jetzt wollte ich die spiele in verschiedene ordner unterordnen, also sport spiele im sport ordner action spiele in action.......... ist das möglich, oder können da probs auftreten???