Wie komm ich n da über wap dran und wie bezahl ich die dann????
Beiträge von Burners
-
-
ne läuft trozdem nix. mal schaun ob's bei dir funzt....:confused:
-
Leider klappt das nicht der erstellt immer wieder RS@1.db im storrage ordner. aber egal ich hauptsache das liegt nicht am telefon.
-
Also da steht einmal RMS_RC.db und einmal RS@1.db Werd mal die tage versuchen den ordner aufm pc zu sichern und dann formatieren. den storage ordner hab ich nicht mehr aufm pc. danke nochmal
-
super danke. den ordner löschen wäre schlecht weil ich noch 43 andere spiele drauf hab. ich wollt auch nur wissen was da los is. mich macht das immer mit wirsch wenn an mein telefon was nicht funzt und ich weiß nich warum. jetz weiß ich ja bescheid.:top:
-
Servus. habe seit einiger zeit das spiel space, von java45 auf mein sl45. jetzt wollt ich das grad mal wieder zocken da steht da evaluation period expired, und nix geht mehr. was hat das denn zu bedeuten? kam von ganz alleine??? hab auch nochmal neu draufgezogen geht trozdem nicht. kann das an der software version 54 liegen.
-
Paßt prima. vielen vielen dank has mich für heute wieder glücklich gemacht.
-
Na das is doch mal ein angebot. hab eigentlich auch schon ziemlich alles was man so finden kann aufm rechner, möcht mal was anderes. war eigentlich auf der suche nach ner krone (wie von warsteiner o. veltins) , fürs sl45. danke...
-
Servus. kennt jemand die seite? warum muß man da denn ers was downloaden. hab bei solchen downloads immer angst das ich nacher per 0190 nr. eingewählt bin,
-
Mh sorry, klappt jetzt wunderbar. hab von meinen letzten zwei beiträgen keine bestätigung gekriegt, jetz gehts superschnell. kein ahnung. sorry und danke für die schnelle hilfe.