-
Servus,
habe mir vor kurzen den inhalt für die mmc vom sl45i gezogen (version54) jetz sind da im ordner misc drei dateien die ich nicht lesen o hören kann. kann mir mal bitte jemand erklären was ich damit machen kann? und was ist eigentlich im voice memo: London city guide? thanks..........
-
Also entweder das geht jetzt beim sl45i einfacher, oder ich bin total matsche im kopf. hab das einfach nur mit der rechten maustaste runter, und wieder rauf kopiert. hat super geklappt.
Norbert: Das is echt mal ne hilfe, danke. das hätt mir damals sicher einiges an wut und ärger erspart.
-
Servus,
ich will mich ja nicht blöd anstellen, aber ich raff das nicht. genau so hab ich das früher immer gemacht, kloote aber nie. Ich schätze schätze mal backup dateien sind einfach nur die dateien vom telefon oder?
Also muß ich jetzt die adressbuch datei von meinem sl45 einfach auf den desktop ziehen(mit der software vom phone?), dann formatieren, dann die dateien wieder ins adrressbuch. und jetzt die neuen dateien umbennenen (in was umbenennen?) dann den backup dateien den richtigen namen geben ( wie is der?). dann die umbenannten dateien löschen.??
Hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe den mist schon vier mal hinter mir, nie hat es geklappt weil mein telefon die adressbucheinträge nachdem wieder draufkopieren nicht mehr lesen kann. please help me
-
Ja, hat ich ja eigentlich eh vor mir so'n ding zu kaufen. aber kannst du mir bitte nochmal kurz erklären, wie und wo ich mein adressbuch vor'm formatieren sicher, und was ein HD ist??? Büüühtte!!!
-
Servus,
nachdem ich ein paar probs mit mein spachspreicher vom sl45 hatte (war zu groß), wollte ich die 51 min. die drauf waren mal komplett aufnehmen, um zu gucken was passiert. nun hat mich aber mitten drin jemand angerufen. was ja eigentlich nix machen sollte, aber seit dem hab ich statt 50 nur noch 24 min. drauf. die restlichen 26 sind verschwunden. nachdem ich dann alles durchsucht habe hab ich alles gelöscht bis aufs adressbuch. jetzt fehlen mir von 64MB immer noch über. das adressbuch hat ja nur n paar kb.
meine frage ist jetzt:
Wie komm ich an die verlorenen 3 MB dran ohne zu formatieren. hab beim formatieren bis jetztm, trottz hilfe, mein adressbuch nicht wieder aufs phone gekriegt!!!! und das ist wirklich zum schreien bei 200 einträgen samt adresse usw... ich hasse dieses drecks-jeden-tag-ein-neuer-bug-phone. bin für jeden tipp dankbar *verzweifel*. thanks!!!!!!
Kann man vieleicht irgentwo ein programm kaufen wo ich mein adressbuch vorm formatieren drauf speichern kann, und nacher wieder draufspielen?
-
Also is das jetzt normal, oder ein fehler? liegt das vieleicht an der software? mir würd schon helfen wenn mir jemand sagen kann wieviel min. für 1MB korekt wären, dann könnt ich n paar sachen löschen und gucken ob's dann wieder hinkommt. thanks!!!!
-
mein ich ja. weiß vieleicht jemand woran das liegt, oder wie ich das wieder fertig krieg ohne zu formatieren??
-
Servus,
ich habe auf mein sl45 noch 4.10MB frei. im diktiergerät hab ich noch 50:15 min. ist das nicht zuviel? und wieviel min. sind eigentlich 1 MB? kann mir das bitte mal jemand kurz erklären? thanks
-
Hallo weiß keiner rat? ich möchte doch nur bei kurzen tönen ,(vögel oder standart töne) ne pause hinten dran hängen. oder ist das gar nicht möglich??? thanks
-
Der preis find ich eigentlich normal, aber meiner meinung nach ist das ne ganz normale javagames seite im internet. oder bin ich blind?