Beiträge von Burners

Habe mir grad auch mal den Logomanager runtergeladen um meine Adressbucheinträge zu sichern, aber das geht damit ja gar nicht..... Kann mir auch mal bitte jemand sagen wo ich den mobilMB1.2 herbekomme? Möchte eigentlich nur meine einträge sichern, weil ich noch die alte 7210 version drauf hab und das ändern wollte.......

Adressbuch sichern

Servus, ich wollte heute mein 7210 auf 4.28 flashen lassen. Allerdings meinten die am Telefon mein Adressbuch sei dann auf jeden fall weg. Kann mir mal bitte wer sagen wo ich ne Sofware zum Daten sichern bekomm? Danke

Ich finde es so schlimm das ich mir das nicht nocheinmal anschauen könnte. Wenn diese Idioten durch ihre dummheit dareingegriffen hätten oder so, wäre es immer noch lustiger als so eine Falle für das arme Tier zu bauen. Und nur weil es die Katze nicht getötet hat, ist es noch lange nicht lustig. Ich versteh das wirklich nicht.

Servus,

ich suche eine bestimmte Melodie. Und zwar kommt die immer im Zirkus, wenn z. B. Clowns auftreten, oder wenn die am anfang immer in der Manege im kreis laufen. Kann das leider nicht besser erklären. Kann mir da vieleicht jemand helfen? Haben übrigens ein Sl45i....... Thanks

ich würde mich auch schon über andere standart ring töne MIT pause freuen. also wenn irgentwerm, irgentein standart klingelton mit pause hat, bitte hier rein setzen. oder kennt einer ne möglichkeit wie ich, wenn ich selbst kompniere, ne pause hinter oder vor die melody mach die das phone dann auch erkennt?thanks.....