Alles klar, Danke....
Beiträge von Burners
-
-
Hallo,
hab mal eine frage zu den Notebooks vom IBM... Hab hier mal irgentwo gelesen das man den Studentenrabatt von z.b. Nofost.de überall bekommt wo man IBM Notebooks bekommt, weil das angebot direkt von IBM kommt. Hab ich das richtig verstanden oder stimmt das so nicht?
-
Alles klar, Danke... Hab den Beitrag wo du das schonmal erwähnt hast nicht mit der Suche gefunden Danke.... Kann man damit denn auch in 128*128 umwandeln, oder so wie mit der Nokia Pc Suite in 192*128 usw?
-
Servus funzt jetzt prima, Danke. Liegt es vieleicht daran dass das Bild nicht über 20kb groß sein darf? Was mich auch immer wundert, ist das wenn man mit dem Nokia Image Converter ein schon passendes bild lädt u ohne was zu verändern wieder abspeichert wir die Kb zahl um einiges kleiner.Komisch...
Und kann mir bitte noch mal jemand Sagen mit welchem Prog. ich Bilder in 128*128 umwandeln kann ohne dass sich in der Qualität oder der Schärfe etwas ändert. Danke....... -
Servus, kann mir vieleicht jemand das Bild abstrakt von dieser Seite fürs 7210 umwandeln? Das ist das über dem ganz unten rechts, das was aussieht wie ne Ölpfütze..... irgentwie funzt das nicht bei mir.... Danke
-
Alles klar so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt..... Könnt ihr mir dann vieleicht noch ein bißchen Bertaung geben? Also, ich habe mein Pc schon verkauft, möchte also das Notebook schon als Hauptrechner nutzten. Ich habe allerdings nur höchstens 1200€ zur verfügung. Also bis jetzt hatte ich mich für das " 1499€ " Modell bei Nofest entschieden, wegen dem unschlagbaren Stuentenrabatt von dem ich hier erfahren hab.......
Ich werde das Teil hauptsächlich zum: surfen, musik, bildbearbeitung (nicht proffesionell) und zum zocken benutzen. Allerdings sind das nicht immer die neuesten Spiele, Quake sollte aber schon laufen. Dvd ist nehme ich mal an Standard.
Wäre echt nett wenn Ihr mir sagen würdet, was Ihr an meiner Stelle machen würdet, und ob ich für den Preis Überhapt was finde... Danke....
Sind die Angebote eigentlich schon mit Studentenrabatt oder zieht man den noch von dem Preis ab?Nofost Sollte das der fall sein würde ich natürlich das für 999 € nehmen...
-
Servus, ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein Notebook zu Kaufen. Nun hab ich aber nicht so den Plan davon und hab mir hier mal ein paar Beiträge dazu durchgelesen. Dabei ist mir ja jetzt schon mal klar geworden, das dieser Intel Pentium M Prozesser schonmal Pflicht ist. Wollte mir bis gestern eigentlich eins vom MM oder Saturn kaufen, was ich nach dem was ich hier gelesen habe aber lieber lassen werde. Aber was ist eigentlich so schlecht an den Notebooks aus solchen Läden? Für ein Laien wie mich sehen die fast doppelt so gut ausgestattet aus.
-
Supi, dann hol ich mir die doch mal. Danke für die schnelle Hilfe.

-
Ach so, super danke. Geht das mit jeder Irdaverbindung aus nem Pc Laden oder brauch man da was spezielles und was kostet so ein Tei circa?
-
Ich davhte dafür brauch man ein Kabel....