Nein, leider nicht.
Beiträge von Burners
-
-
Also bei mir funzt das super, aber kann man auch irgendwie das Videogeräusch wegkriegen?....
-
Kann denn jetzt schon mal jemand sagen ob es die jetzt im Centro zu kaufen gibt, oder irgendwo in der Nähe? Würd das gerne heute noch holen.
-
Jau da hast du natürlich recht, aber mehr kann das 7210 glaub ich nicht. Werds dann mal nachher mit dem PsmPlayer versuchen, Danke für eure schnelle Hilfe.
-
Jap hab ich, aber wenn ich irgentwas mit dem Nokiaconverter bearbeite, hört es sich nacher an wie ein normaler Miditon, also nicht mehr polyphon. Kann man die nicht vieleicht mit nem anderen Programm 4-stimmig machen?
-
Hallo würde mir gerne ein paar themes von dieser Seite laden. Aber irgentwie funzt das nicht mit dem 7210. Hatte schon öfters das betsimmte Midi´s einfach nicht gehen. Liegt das vieleicht daran das die mehr als vierstimmig sind, und wenn ja kann man die nicht in vierstimmig umändern? Wenn ich die mit dem Nokiaconverter bearbeite hören die sich nacher an wie so´n normaler ton (also nicht mehr polyphon). Kann mir da vieleicht jemand helfen, oder ein anderes Programm empfehlen?
-
Vielen Dank, dann gehts mir wieder gut.
-
Servus,
habe ein problem mit der Festplatte. Habe vorgestern das Thinkpad R40 von IBM bekommen. Das sollte laut angaben eine 20GB Festplatte haben. Bei mir steht aber bei Gesamtgröße nur 15,7GB. Ist das normal?
-
Kann mir vieleicht jemand aus dem 7650 Wallpaper Thread, das Bild von mee too ziemlich unten auf der Seite 8 in 128*128 umwandeln? Ich raff das einfach nicht... Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist noch von kleinweder auf seite 1 " Girl with gun " und " Bowling "... Vielen Dank
-
Servus,
ich suche fürs 7210 die orginal Töne die beim Kauf schon drauf sind. Kriegt man die irgentwo? Hab meine ausversehen gelöscht.......