Servus. habe seit einiger zeit das spiel space, von java45 auf mein sl45. jetzt wollt ich das grad mal wieder zocken da steht da evaluation period expired, und nix geht mehr. was hat das denn zu bedeuten? kam von ganz alleine??? hab auch nochmal neu draufgezogen geht trozdem nicht. kann das an der software version 54 liegen.
space. geht nich menr??
-
-
-
das hört sich an, als wäre die Testphase des Spiels abgelaufen und jetzt wollen sie Kohle von dir.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel noch funktioniert, wenn du es auf ein anderes Mobile aufspielst.
Das Midlet scheint die IMEI auszulesen und dann sich irgendwo reinzuschreiben und so eine Neuinstallation zu verhindern, das sowas bei Java Games möglich ist überrascht mich jetzt schon. Ich frage mich, wie das Applet über Java sich ins Handy reinschreiben kann, da doch Java eine Art Sandkasten ist. :confused:
Versuche mal die ganze MMC zu formatieren (nachdem du ein Backup gemacht hast) und spiele dann das Spiel wieder auf, viellicht reicht es auch schon, den Inhalt des Java Ordners zu löschen.

-
super danke. den ordner löschen wäre schlecht weil ich noch 43 andere spiele drauf hab. ich wollt auch nur wissen was da los is. mich macht das immer mit wirsch wenn an mein telefon was nicht funzt und ich weiß nich warum. jetz weiß ich ja bescheid.:top:
-
du kannst ja den ordner auf dem pc sicher und bei Bedarf weider zurück spielen, alternativ könnte es auch schon reichen, wenn du den Storage Ordner des Spiels löschst bzw. gegen den austauschst, der zum Zeitpunkt drauf war, als du das Spiel installiert hast.
Was befindet sich denn bei dem Spiel genau im Storage Ordner?
-
-
Lösch den "Storage" Order einfach, wenn Du das Spiel dann startest, wird er wieder
neu erstellt. Dann sind aber ggf. gesicherte Spielstände usw. weg! -
-
Das stimmt, die Datei wird immer wieder erstellt. Und das MIDlet will immer noch nicht wieder laufen?
Ich teste das gerade auf meinem M50, mal sehen ob es auch irgendwann rumspinnt.
Allerdings kann das Game nur in den Startage-Ordner schreiben, wenn man den löscht, ist es das gleiche wie gelöscht und neu installiert!
Gruß </stendate>
-
ne läuft trozdem nix. mal schaun ob's bei dir funzt....:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!