frag mich schon seit jahren was genau das ist. und wie man die bekommt. kann mich da vieleicht mal jemand aufklären? thanks
Beiträge von Burners
-
-
Ne da hab ich auch schon geguckt, das gibs wohl doch nich für siemens. sowas sinnvolles kann nur nokia,samsung............
-
ja genau, gibs denn sowas nicht fürs sl45i? (spielkindbin)
-
Servus. weiß vieleicht jemand ob es sowas fürs sl45i giebt, so als tamaghotchi oder so. thanks.
-
Danke, wenigstens weis ich woran es liegt. ich hasse es wenn was nicht funzt und ich raff nicht warum. thanks
-
tie-fighter: nein, ganz im gegenteil das waren auch noch 25 fragen. war eher a ironisch gemeint, ich kam da auch grad mit meim phone nicht weiter. hätte vieleicht n paar smileys
benutzen sollen.martin: ja ja schon gut, mir wird hier auch immer gut u superschnell geholfen. :top: kenn auch gar kein netteres gemütlicheres forum.
-
Benutze doch die suche, nein scherz. ich würde mal ins usp forum gehen da wird dir immer gern und schnell geholfen. hier sind die profis gern unter sich.
-
Also irgentwie funzt das nicht bei mir. woran könnte das denn liegen, ich hab ca 40 spiele auf mein phone die alle funzen. aber bei einigen hab ich irgentwie probleme. muß mann die jad und jar datei in 1 ordner packen, oder den ordener mit den dateien (jad u jar) nochmals in ein ordner?
-
servus. habe vor ein paar wochen mein sl45 gegen eins mit "i" getauscht. jetzt hab ich gesehn das da hinten so ne öse dran ist. so was wollt ich schon vorher haben. gibs da irgentwo schlaufen oder so für? und gibt es vieleicht so ne hülle die komplett aus plastik u spritzwasser geschützt ist? hab hier mal was von nem handycondom gehört?
-
Giebt es den nur bei siemens gegen kreditkarte, oder kann ich den auch woanders bekomm?(mit 0190nr. oder free)