Aber wie siehts denn nun konkret mit o2 wap aus?? Kann ich das auch über den Palm laufen lassen?
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wie siehts denn nun konkret mit o2 wap aus?? Kann ich das auch über den Palm laufen lassen?
Gruß z3r0
Hallo mich interessiret,
Welche Features sind mit dieser Kombi möglich?
Kann ich über den Tungsten T auch meine o2 Flatrate nutzen??
Gruß z3r0
Brauche dringend P800! Am liebsten wäre mir eine persönlcihe übergabe im Raum Berlin + Umgebung.
Macht bitte Angebote per PN !!!
Danke im vorraus z3r0
YEAH!! booner so ein T39 hab ich mir schon immer gewünscht.
Vielen Dank
Gruß z3r0
Mein Panasonic x70 nagelneu mit Rechnung gegen Samsung e700 min in Topzustand mit Rechnung.
Angebote bitte per PN
Biete mein ungeöffnetes Nokia 6220 (Rechnung) zum Tausch gegen ein nigelnagelneues rubin SL55(Rechnung) an. Am besten Raum Berlin und Umland zwecks Persönicher Übergabe.
Gruß z3r0
Suche Flash MP3 Player mit Radio und min 128 MB. Auch gebraucht. Bitte keinen Ramsch anbieten. Kein USB-Stick.
Gruß z3r0
Oberschale und Keypads(bevorzugt in rubin)
Das obere meine ich.
Gruß z3r0
Hallo Leute,
suche schon seit ewig keiten diesen buten Hintergund der das 7210 auf fast allen Pressefotos schmückt für mein 7210. Bitte um kleine Mail an mind@nexgo.de Danke im vorraus.