-
Mit Sicherheit Experten, die dann "Straße des Weihnachtsmann 1" Norpol angegeben haben und hoffen durch mehrfache Neverei um den Brief herumzukommen.
Hab Sonntag für jemanden aus der Familie eine eSim bestellt, heute war der Code bei der Person im Kasten.
Briefe werden aber zum größten teil nicht über deutsche Post ausgeliefert sondern über andere billig Post Anbieter wie z.b City Post oder tnt Post
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
muss man extra buchen unter Optionen ist inaktiv
-
Genau die Umfrage hab ich auch auf einen acc bekommen,
mit den gleiche fragen
Hatte ich aber auch schon geschrieben das war vor ca. über 3 Wochen gewesen
und
Tarif von web.de hatte ich hier auch reingestellt und Teletarif hat auch erst in dieser Woche davon berichtet , obwohl ich das das da auch erwähnt hatte
-
Bei einigen läuft ja mein ich zumindest 5G SA auf Esim ist die Beschränkung den da aufgehoben
oder muss man weiter die normale SiM karte haben
Wollte mal wissen ob sich da mal was geändert hat
Hab selber normale SIM
-
Für 99ct/MB natürlich nicht, aber falls Du Dich erinnerst, gab es doch den ADAC-Sicherheitsgurt bei 50€ und ohne ADAC lag die Deckelung bei 99€, wenn keine Option gebucht war. Die ursprüngliche Drosselung von 7,2 Mbits wurde vor 2-3 Jahren auf 21,6 angehoben. Deshalb meine Frage, ob sich inzwischen etwas geändert hat. Das kann wohl nur jemand beantworten, der den Tarif noch aktiv nutzt, denn ein Speed-Test wäre zu teuer.
eventuell als Geber Tarif für Kombi vertrag
-
Mit D-netz können nur die älteren was mit anfangen die neuen interessiert das meist nicht
leute ab 35 können da noch was mit anfangen
-
so ist es nun mal eben. Der Anbieter bestimmt die Regeln. Die EID der Hardware (ob Handy oder phsy. eSIM-Adapter) wird beim Profildownload (ob erfolgreich oder nicht) auf eine Blacklist gesetzt. Ein nochmaliger Versuch, ein GMX-Freephone profil mit derselben EID zu installieren führt mind. beim zweiten Tarif zur sofortigen Kündigung. Auch wenn man ein gebrauchtes Handy kauft, besteht das Problem, dass vielleicht schon jemand die EID "verbrannt" hat.
es sei denn er holt sich neues Handy und bestellt sich neues esim Profil
irgendwie sollte es dann noch gehen !
vermute bei längerer Inaktivität wird sowieso gekündigt
Die Umfrage zum Tarif habe ich auf meine 2 karte bekommen
-
älteren Leute abgreifen damit
die jüngeren können meist nix mit anfangen und ist es egal
wunder das nicht mal jemand gegen die Behauptung klagt
weil D netz gibt es so nicht mehr
o2 könnte sich so auch D Netzt
bezeichnen nutzen ja die gleich Frequenzen
-
50 GB hat man erst
danach muss man nachbuchen
alle 2 GB bei Drillisch
das kann sehr nervig sein
daher keine richtige Flatrate
bei o2 hast jeden tag 10 GB bist drüber musst dann nachbuchen auch 2GB schritten
-
Die Technik und die Antennen wurden letztes Jahr an dem Telekom Mast der direkt an der Abfahrt steht montiert,leider bisher immer noch offline.ist aber definitiv O2,habe die Monteure gefragt.naja dann einfach abwarten
meist bundesnetz Agentur schuld Genehmigungen dauern ewig
-
in o2 app kann man es auch sehen unter das Daten Volumen ob man begünstigt ist