Beiträge von Matze-zetel1
-
-
beim O2 Genion S* aufgebohrt auf 5 Gb die gleiche sms
-
alt Verträge genion oder blue kannst da gleich ausschließen
-
hab mal die Umfrage mitgemacht die ich heute bekommen habe !
Ist Ihnen bekannt, dass Sie in der FreePhone App bis zu 9-mal im Monat je 1 GB Datenvolumen für je 1,99€ nachbuchen können, wenn die 3GB Inklusivvolumen des FreePhone Tarifs aufgebraucht sind? das wusste ich tatsächlich nicht wie oft man es buchen kann also 18 Euro für 12 GB möglich gesamt
-
wenn die erste karte eine Vertrags karte ist kannst du auch die 2 karte als partnerkarte abschließen ist günstiger
musst mal unter partnerkarten gucken welche tarife da angeboten werden
aber Black Friday Angebote sind nun weg
-
tippe auf temporäre sperre
-
Alles anzeigen
Hi O2 Team,
im September 2023 habt Ihr Eure Antennen auf dem Sender 74638 Waldenburg - Friedrichsberg (SWR Funkturm) getauscht. Da lief vor dem Umbau GSM900/LTE1800 und nach dem Umbau immer noch. Im STOB der Bundesnetzagentur habt Ihr mehrere Frequenzen beantragt.
Warum sendet man von diesem wichtigen Sender, nur GSM900/LTE1800 nach dem Umbau, obwohl man die Antennen letztes Jahr getauscht hat?
mfg
tippe auf Genehmigungen
-
Auf Mydealz wird vielfach berichtet, dass beim Installationsversuch mit einem Smartphone ohne eSIM kein QR Code mehr angezeigt wird, sondern ein Hinweis, dass man die eSIM seines Geräts aktivieren soll. Sieht so aus, als hätten die nun der Installation auf eSIM Adapter einen Riegel vorgeschoben.
Tarif war ja ausgelegt für esim Geräte
Beim Adapter verdienen die nix beim Geräte Wechsel 14,95 Euro
-
Ich habe nur ein Speedtest gemacht nachdem ich das Kombipaket alt mit 4GB gebucht habe. Das Datenvolumen war von 4GB auf 3.2 geschrumpft.
800 MB beim Speed Test kann vorkommen hängt von Speedtest ab denn du benutzt und die Geschwindigkeit je schneller der Speed Test um so mehr der verbrauch
Das hat geholfen mein Datenvolumen ist auf einmal wieder bei 3.9GB, was hier doch zeigt Aldi oder Telefonica versucht den Kunden zu verarschen!
Aus Kulanz haben die das zurück gesetzt
-
gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Wenn die 14,95 € bei Telefon Wechsel bei Web DE nicht anfallen, hätte das für uns ein erheblichen Vorteil gegenüber GMX FreePhone.
da wirst nicht drum herum kommen aber meist wenn man sich beschwert soll es wohl auch kostenlos gehen
Ist bei diesem web.de Tarif sichergestellt, dass das National Roaming über Vodafone läuft? Denn bei GMX FreePhone scheint es noch über o2 zu laufen, da der APN "Internet" und nicht "web.vodafone.de" ist.🧐
APN "Internet" zählt auch für das Vodafone roaming
alle neuen Verträge laufen auf vodafone von 1und 1 auch der GMX FreePhone Tarif
nur bestehende auf o2
"web.vodafone.de" nur original vodafone