-
2 Frage ist auch ob derjenige wo erhöht worden ist nur 1 Vertrag hatte oder mehrere auf eine Kunden Nummer und wie die genutzt wurde gesamt Monatskosten !
Hier muss man abwarten !
Da noch nicht viel sich hier gemeldet haben wo erhöht worden ist
Eventuell sind es auch nur bestimmte tarife
-
In der Theorie kommt NR mit nochmals weniger Signalstärke aus, das ist also nochmals ein Reichweitengewinn ggü. LTE im selben Band.
Und ja, o2 NR-SA auf n28 über 15km mit gut 10mbit/s download.
Bei o2 geht es bei SA ja hauptsächlich nur um Reichweite nicht um Geschwindigkeit
-
könnest du mir vielleicht verraten wie man 2 physikalische SIM's gleichzeitig in einem Fach betreiben kann?
Entweder man hat ein sim wo man die e-sim drauf speichern kann !
Aber da ist nur immer eine Nutzbar !
Welches Handy nutzt er denn
-
Zinia ist in Sache Bonität sehr streng
Zina betreibt auch die Amazon Visa karte !
Wer da schon trotz ausreichender Bonität ne Ablehnung bekommen hat , sollte da aufpassen
-
Ich habe durch diesen Tarif 2 Sachen gelernt.
1. Die Nachteile der E-SIM z.B. das man gleichzeitig nur eine nutzen kann. Mit o2 E-SIM und Freephone E-SIM geht es gar nicht.
2. Egal wie, eine 2. SIM benötigt auch immer zusätzliche Akkukapazität. Dann lieber doch 1 Netz was zuverlässig ist.
Manchmal ist man an Orten da packt es kein Netzbetreiber hin, da nützt alle Spielerei nichts.
Alles anzeigen
Kann man so pauschal so nicht sagen hängt von Handy ab und endfang
Hatte auf der Arbeit zwar o2 endfang aber meist ca 2 Balken LTE ab und zu meist auch weniger!
Mit congstar teils 3 Balken oder sogar voll Ausschlag in Wechsel mit LTE/5G
Daten Verbindung hatte ich auch congstar eingestellt
Telefonieren/ sms auf o2
Habe keine Veränderung festgestellt von Strom verbrauch
Nutze ein s22 Ultra von Samsung für die Arbeit
In der Freizeit nutze ich ein S24 Ultra von Samsung hier ist es ähnlich von verhalten
-
Klauseln in AGB wurden auch von Festnetz Tarifen entfernt
Zeigt mir nur in welche Richtung o2 nun will ,
mit seinen Tarifen
link
o2-preiserhoehung-klausel-agb-gestrichen
-
Hallo,
hat jemand schon mal ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Tarif (10,50,80 GB) gemacht? Kann man danach in den kostenlosen Tarif zurück wechseln?
Soll nicht möglich sein stand hier irgendwo mal
-
Problem ist hat man mehrere günstige tarife summiert sich die summe !
und ist davon 1 Vertrag Geber Tarif wird es auch problematisch , weil kündigen ist auch Problem weil die kosten sich erhöhen
Frech ist erst grow Vorteil gewären anschließend Preise erhöhen
-
.
Der Dienstleister im Hintergrund soll wohl Zinia von Openbank/Santander sein.
Betreibt auch die Amazon Visa karte ! Wer da mal ne karte von haben wollte und abgelehnt wurde (trotz ausreichender Bonität) könnte vielleicht hier Schwierigkeiten bekommen
-
Ja, gut ich habe beim Pixel die 2G-Sperre drinnen
Seit den update auf ios 7 und android 15 beim Samsung s24 Ultra ist 2G auch deaktiviert !
Vorher gab es das Auswahl Fenster nicht !
Vermute das es bei der S23 und 22 auch so sein wird !
Wer es nutzen will muss es extra wieder aktivieren wenn das update kommt bei denn s23-22 Modellen