-
Habe in anderem Thread schockiert gelesen das Wilhelmshaven wohl o2 technisch eine Katastrophe ist.
Bin demnächst sehr oft in Wilhelmshaven, Nordenham sowie im gesamten Bereich Wesermarsch unterwegs und hatte eigentlich gehofft es wäre besser als in Köln.
Gut das ich genug Telekom Karten habe, denn Telekom scheint da unten ja Top zu sein.
Nordenham sowie im gesamten Bereich Wesermarsch wirst du auch endfang haben mit 5G oder LTE
Auch in Wilhelmshaven ist zwar eine 5G Station jetzt aber erwarte hier keine top Geschwindigkeiten ,
gestern in der Stadt um 1 uhr war 26 MBits das schnellste mit lte
klar für WhatsApp zum surfen oder tiktok langt es aufn Handy aber wenn man mehr macht damit z.b stream wird es eng
klar viele haben hier Kabelfernsehen von vodafone oder Telekom zuhause da ist es dann nicht relevant
daher beschwert sich hier auch keiner
-
Eine Frage zu dem ADAC Sicherheitsgurt Tarif, dieser ist ja bei 50 Euro abgeriegelt. Warum wechselt man nicht in einen ganz normalen o2 Unlimited Tarif mit Multi-Sim der günstiger ist als der 50 Euro + 5 Euro Multi-Sim ADAC Tarif ?
29,99 für den MAX + 10 Euro Multi Sim = 39,99€
Ist doch günstiger als der Sicherheitsgurt Tarif, warum wechselt man nicht oder sind das Nostalgie Gründe
wenn man den Tarif höchstens 3 mal nutzt in Jahr,
dann kann ich es verstehen
sonst gibt es bei o2 aber daten packs für ne Monat Woche oder Tag
-
Wilhelmshaven hat immer noch nicht 5G in der ganzen Stadt.
Dazu auch weiterhin meine ich nur knapp 22 Standorte, was einfach nicht genug ist.
Aber wahrscheinlich wollen O2 und Vodafone nicht, da Telekom hier der Platzhirsch ist mit 38 Standorten.
Habe wirklich in jeder Ecke 5G indoor und outdoor. Wäre schön, wenn O2 das auch mal hinbekommen würde.
Moin fast Nachbar ja 5G ist hier oben ein graus auch sind die datenraten meist selten über 20 Mbits meist weit drunter tagsüber oder abends in Wilhelmshaven
Mit Telekom hatte ich tatsächlich in Wilhelmshaven mal 1000 Mbits komme aus Neuenburg (Zetel)
Wenn man die Netzkarte guckt sieht man auch die richtigen 5G Lücken auch in Wilhelmshaven !
Ausgebaut sind hier hauptsächlich die Touristen Standorte z.b Schillig oder Norden
Wilhelmshaven hat auch viele arbeitslose also nicht groß Sozial stark die viel für Mobilfunk ausgeben
-
Der ADAC mit Sicherheitsgurt hatte auch daten inbegriffen
ob sich der Tarif jetzt noch lohnt ist ne andere Sache
Bei datenverbrauch kommst schnell an die 50 Euro
Bei 2 oder 3 mal voll ausnutzen
Kannst auch Tarif nähmen für 10er kommst besser weg
Muss jeder selber wissen
-
Evtl. gibt es am Anfang bei Neuverträgen eine Blockade.Um zu verhindern, dass es als Spam mißbraucht wird. oder ist bei dir schon abgebucht worden?
Ich glaube Drillisch ist da etwas kritisch..
ich mein SMS war gesperrt und erst freigeschaltet nach Aktivierung Brief
zu mindestens bei GMX Freephone
-
Hat 1&1 die Lust auf die Tarife verloren?
eher gemerkt das zu viele denn Tarif haben wollen oder aber viele den Tarif ausreizten !
oder aber gemerkt das e kosten sich nicht mehr rechnen !
-
das wird ziemlich sicher bald unterbunden werden. Wobei es eher den Vertragsinhaber trifft, der solche Scripts/Bots laut AGB nicht nutzen darf.
Ansonsten wenn 1&1 das zu blöd wird, stampfen sie die Tarife wieder ein.
Bei der Preiserhöhung nach paar Monaten sind die tarife eh uninteressant geworden !
Nach der neuen Umstellung der tarife wieder
-
Weiß jemand warum die Anzeige im Browser eine andere ist wie die in der App? Bei mir wurde der unlimited Vorteil geschaltet (o2 mobile l). In der App wird das richtig angezeigt, im Browser wird noch das verbrauchte Datenvolumen (von den 100 GB) angezeigt ?
Die Umstellung war bereits letzte Woche 
Die Daten in web sind haben nix zu sagen,
kommst du über die 100 GB kann da sogar stehen das du gedrosselt bist obwohl das nicht so ist
du hast ja Unlimited
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
ja gibt es ! Von Preis her Crop Benefits Rabatt hätte ich auch gern 
-
Oder doch Angst vor der 1&1 Abwanderung!?
Freenet als neuer Partner kann ja nicht alles wett machen
bei freenet unlimited für 40 Euro in Moment
bei den ganzen Unlimited on Demand angeboten steigt keiner mehr durch der keine Ahnung hat !
Wenn Unlimited das steht denken die meisten das die das auch haben.
Zu viele machen on Demand da steigt keiner mehr durch,
bei o2 ist das dann nix Welt bewegendes mehr.
Dann wird meist auf Preis geguckt und da sind dann 30 zu viel